Ich beginne mal ...
Gasteiner Kristallklar eiskalt aus´m Kühlschrank.
Ich beginne mal ...
Gasteiner Kristallklar eiskalt aus´m Kühlschrank.
Schrei doch nicht so.
Abwechselnd Kaffee und Instant-Eistee.
Ein Heferl Kaffee und etwas Wasser.
Hamburger Rohrperle
Ein Täschchen Brause.
Hopfenblütentee (90% Wassergehalt) und Getreide-Destillat (40-60% Wassergehalt)
Ich lebe sowas von gesund
Meine Lieblinge soweit
Was sagt denn der Jurist dazu, dass die Flasche im zarten Alter von 12 Jahren schon Single Malt schüttet??
Was sagt denn der Jurist dazu
frag ihn mal, würde mich auch interessieren
frag ihn mal, würde mich auch interessieren
Also ich glaube dann doch eher, die Flasche hat 12 Jahre Jura studiert und sich dann einen in die Strandhaubitze geladen. #Langzeitstudent
Also ich glaube dann doch eher, die Flasche hat 12 Jahre Jura studiert und sich dann einen in die Strandhaubitze geladen. #Langzeitstudent
oder vllt wurde der Whisky auch einfach auf der Insel Jura hergestellt
oder vllt wurde der Whisky auch einfach auf der Insel Jura hergestellt
Oder er ist älter als 12 Jahre alt und stammt aus dem mittleren chronostratigraphischen System des Mesozoikums der Erdgeschichte, genannt Jura.
Oder er ist älter als 12 Jahre alt und stammt aus dem mittleren chronostratigraphischen System des Mesozoikums der Erdgeschichte, genannt Jura.
in dem Fall wäre der aber sicher etwas teurer gewesen
in dem Fall wäre der aber sicher etwas teurer gewesen
Als die Erde noch heiß, fettig und voller Dinosaurier war. Es ist eine Rabattaktion des edlen Tropfen aus dem Andenkenladen von Steven Spielberg
Als die Erde noch heiß, fettig und voller Dinosaurier war. Es ist eine Rabattaktion des edlen Tropfen aus dem Andenkenladen von Steven Spielberg
Da frag mal lieber unseren Drachen Mr.Duke , der ist doch noch viel älter
Da frag mal lieber unseren Drachen Mr.Duke , der ist doch noch viel älter
Ja, das ist richtig und deswegen liegt er auch schon in der Kiste und flüstert den Bettwanzen "Bubu" !!!
Jeden Morgen die gleiche oder gar selbe Frage: Kaffee oder Tee ??
Orangensaft,Eistee Zitrone und Wasser.
Jetzt Kaffee, weil gestern bei einer Feier beim Heurigen Wein So ganz fit bin i no net
Nescafe Gold - Krümelkaffe mit Hafermilch