Ja, Kaffee bis ich einen Herzkasper bekomme !!!
Was trinkt ihr gerade?
-
-
Glaub mir, das dauert länger, als Du denkst. Ich arbeite seit zehn Jahren daran. Selbst die Fluppen helfen da nicht.
Zum Topic: K-A-F-F-E-E
-
Glaub mir, das dauert länger, als Du denkst. Ich arbeite seit zehn Jahren daran. Selbst die Fluppen helfen da nicht.
Ich fühle mit dir mein geliebter Sohn... Bei mir ist es bereits über dreißig Jahre her...
Kaffee
-
Wer die DNA der Reptiloiden (Dragonier) in sich trägt, lebt erwiesen länger, ist aber auch fieser !!!
-
coffee black
-
Mein Geheimnis....
Wer darauf klickt hat Brausepulver im Bauch!!
coffee black Habe ihn holly geklaut.
-
Das glaube ich nicht denn meine beiden Ziegensittich passen auf meine Kaffee auf und die sind sehr bissfreudig
-
Nur gesunden Tee! Damit ich euch so lange wie möglich auf den Sack gehen kann!
-
Mr.Duke - Fluppen bei mir seit 26 Jahren, Kaffee als Zusatzmittel. Bin irgendwie immer noch fit und habe laut dem Doktor die geilste Lunge, die er je gehört hat.
Und ... KAFFEE reinschrauben!
-
Das glaube ich nicht denn meine beiden Ziegensittich passen auf meine Kaffee auf und die sind sehr bissfreudig
Das habe ich gemerkt... Habe Einstiche am Leib, die Schusswunden aus einem Sturmgewehr ähnlich sind.
Ja... Wird sind unverwüstlich....
So... schnell einen Kaffee trinken... danach etwas Hausarbeit... und geembert wird heute auch noch....
-
Kaffee ohne Hausarbeit.
-
Lecker Brausepulver !!!
Kaffee gezuzelt... nächster ist schon in der Mache !!!
-
Kaffee ohne Brausepulver.
-
Fritz Limo Zitrone die Braust so schön im Bauch
-
Kaffee ohne Fritz Limo Zitrone die Braust so schön im Bauch
-
Perverser Haufen !!!
-
Pervers ist nur der der Perverses Denkt.
-
Denke gerade an Muse...
-
-
Heißen Minzetee mit Zitrone.