Ich trinke aktuell überhaupt keinen Alkohol mehr!
Was trinkt ihr gerade?
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich auch recht selten.
-
Ich trinke aktuell überhaupt keinen Alkohol mehr!
-
Eiskalten Innocent Orangensaft mit Fruchtfleisch XXL (- 50 % beim Billa).
-
Was macht den denn so "Innocent"?
-
Was macht den denn so "Innocent"?
100% CO2 neutral laut Aufkleber und Pfeil auf Innocent.?
-
Ich stehe ja eher auf die "Guilty Pleasures":
Belgisches Bier: Alles zu traditionellem Bier aus Belgien - KeinFernsehBierBelgisches Bier gehört zu den besten Bieren überhaupt! Hier lest ihr alles über Bier aus Belgien, typische Biersorten und Marken, Kauf-Tipps & Empfehlungen.www.keinfernsehbier.de -
-
-
Ich stehe ja eher auf die "Guilty Pleasures":
Probiere mal das Prager Fleků Bier ...
U Fleků – Wikipediade.wikipedia.orgKann ich an dieser Stelle nur empfehlen!!!
-
Kann ich nicht - bekommt man ja offenbar nirgends. Es gibt in Belgien auch so Hipsterbiere, die man nicht mal im Delhaize bekommt (und da bekommt man schon *wirklich* edle Tröpfchen), sondern sich nur am Sonntag nach einer Vollmondnacht beim Abt des Klosters persönlich abholen kann, wenn man 10 Vaterunser gesprochen hat. Auf sowas verzichte ich dann eben. Aber so schlimm, dass ich extra in ein anderes Land fahre, nur um dort ein bestimmtes Bier zu probieren, ist es eh noch nicht.
Zumal: Sowas "leichtes" unter 5 Volumenprozent bin ich schon gar nicht mehr gewöhnt. Ich trinke nicht mehr die größten Mengen, aber wenn dann meist Weine oder Starkbiere. Es gibt da übrigens auch ein sehr gutes aus Thüringen - das "Luther Starckbier" (sic) aus der Brauerei Neunspringe im Eichsfeld (meiner "Geburtsheimat", übrigens). Witzig, dass ausgerechnet die Schwarzkittel ein Lutherbier brauen...
Aber letztlich muss das Aroma passen und der Geschmack muss stimmen, dann darf es auch etwas mehr oder weniger Alkohol sein (nur meist schmecken die Starkbiere erstaunlich "süffig").
Übrigens glaube ich auch nicht, dass ich da hingehen würde, wenn es mich mal nach Prag verschlägt (bisher war das nicht der Fall, ich war tatsächlich nur als Kind 1-2 Mal in der Tschechischen Republik). Ich mag solche "Touristenfallen" gar nicht, egal wie gut das Bier sein mag. Wir machen auch eher abseits der touristischen Hochburgen Urlaub (bzw. zumindest in einer Saison, wo es nicht so extrem überlaufen ist, wie z.B. Skigebiet im Sommer zum Wandern). Generell sind wir aber keine Städtetouristen, wir nehmen Städte nur als Ausflugsziele bei Tagesreisen gelegentlich mit (Venedig bei 36°C im Schatten z.B.).
-
coffee black
-
Wasser, Wasser, Wasser, ist echt wichtiger als man denkt. Wenn man sich schlapp fühlt, trink mal kohlensäurefreies, raumwarmes Mineralwasser. Richtig gut. Das Hirn läuft dann echt besser. Ist wie Treibstoff mMn.
(Aber Energygin ist auch nicht schlecht).
-
KAFFEE KAFFEE
-
Kaffee die fünfte. Bin ja auch erst vor drei Stunden aufgewacht, daher so wenig.
-
Aus gegebenen Anlass Eierpunsch
-
Eierlikör!
-
-
Ich schließe mich meinem Ziehvater Mr.Duke an und gebe kund, dass ich momentan in Kaffee schwimme.
-
Straußeneierlikör und Amarula !!!
Nein, Kaffee. Hat auch was von Afrika, und zwar die Giraffe auf dem Label !!!