Was trinkt ihr gerade?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Kaffee + ... ich sag doch: Busenmilch, aber eben aus vier Nippeln !!!
-
Wasser, bei der Hitze schon wieder das beste, mit eiswürfeln
-
Busenmilch, aber eben aus vier Nippeln !!!
Es klingt deswegen a ned schöner oder besser oder appeti(t)tlicher....
-
Inhaltsverzeichnis
O’zapft is!
-
Kalle stand heute unter einer einstürzenden Mauer.
Das heißt:
OSAFT is!
-
Aldi, Lidl & Co.: Hiobsbotschaft! Beliebtes Getränk droht auszugehen - DerWesten.deWer bei Aldi, Lidl und Co. demnächst nach einem beliebten Getränk sucht, könnte in die Röhre schauen. Der Grund ist Ernst.www.derwesten.de
-
Na, vielen Dank auch, Ernst!
-
Ich könnt Ernst in den Hintern treten,so bös macht mich das.
-
Vorsicht !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der sollte mehr Orangensaft trinken. Der Ärmste sieht ja ganz verschrumpelt aus.
-
Dieser Konzentratmist schmeckt doch eh nicht. Wenn schon Saft, dann Direktsaft. Dann trinkt man halt etwas weniger Saft aber dafür solchen von besserer Qualität.
-
Ich empfehle einen eigenen Orangengarten !!!
-
Ich empfehle einen eigenen Orangengarten !!!
Das wird auch nicht schmecken, befürchte ich. Na Orangen braucht man schon, aber es ist ja nicht so, dass es plötzlich gar keine mehr gibt. Es geht halt nur normalerweise eine große Anzahl in die Konzentratproduktion.
-
Das wird auch nicht schmecken, befürchte ich.
Ja was denn jetzt ??? Frischer geht's doch nicht !!!
Ab mit den frisch geernteten Orangen in die Wurstpresse... am besten mit Schale... abschmecken mit Glyphosat und feddisch !!!
-
Ja was denn jetzt ??? Frischer geht's doch nicht !!!
Aber ohne ausreichend Sonne schmecken die Dinger nun mal nicht.
-
Das hat uns doch Opa schon 1995 verraten: 13 Monate Sonne !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mir fällt gerade ein das wir noch eine elektrische Presse haben.
-
-
Sach mal Ollie, wo treibst du dich die ganze Zeit herum?
Ohne unseren Ollie ist doch hier alles kalter Kaffee!