Jetzt erst?
Was trinkt ihr gerade?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Steuererklärung abgeschickt - und jetze erstmal nen heißen Chaya
Hab ich vorgestern gemacht.
UND IMMER NOCH KEIN GELD
Ja wovon soll ich den Leben?
Erstmal einen Kaffee zur Beruhigung, schwarz.
Ohne Milch , kann ich mir nicht mehr leisten
-
-
Bei der Steuererklärung bzw. nach Erhalt des steuerbescheids, brauche ich jedesmal psychologische Unterstützung, Das ich das Finanzamt nicht abbrenne.
-
Glas Milch
Kaffee
Wasser
Salzsäure
Wasserstoff
Zyankali (nicht Zyankali von CompiWare)
Mann, war ich durstig...
>> SODBRENNEN ?!?
@Tropic: Kaffee + Busenmilch 1,5 %
-
>> SODBRENNEN ?!?
Nö... Dazu braucht man die originalen Magenwände.. ich habe nachhaltig nachgerüstet... (Mit Wellblech )
Gals Milch und Kaffee
-
Basischen Kräutertee mit Schuss!
-
Du beugst also vor, gell ?!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nö... Dazu braucht man die originalen Magenwände.. ich habe nachhaltig nachgerüstet... (Mit Wellblech )
Alles klar, General Benson!
-
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!" | So kontrovers wie der Film dahinter - und laut The Hollywood Reporter Platz 35 der 100 besten Filmzitate! Am 7. März bringen wir Francis Ford Coppolas... | By ARTHAUS | FacebookSo kontrovers wie der Film dahinter - und laut The Hollywood Reporter Platz 35 der 100 besten Filmzitate! Am 7. März bringen wir Francis Ford Coppolas...www.facebook.com
Ach nee, das war was anderes.
ICH liebe den Geruch von Kaffee am Morgen
Hmmmm
-
Mein Kaffee ist Kalt
-
Ich mach mir gerade noch einen.
Willste auch einen frischen?
Mußte dir nur holen
-
-
St. Simon besteht nur noch aus Taurin !!!
-
Und Diabetes hat er jetzt auch und Krebs .
-
Noch nicht !!!
-
Lecker Ginger-Ale.
-
Mein Kaffee ist Kalt
Meiner auch...
Wir sind alles arme Teufel... Du mit Fell und ich mit Schuppen... Wo ist der Tierschutzverein, wenn man ihn braucht!
-
Mein Eis ist auch kalt!
-