Einen prallen Busenkaffee 1,5% !!!
Was trinkt ihr gerade?
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
dunkles Gutmann (habe nicht aufgepasst und da war eine falsche Flasche im Kasten. Ich trinke normalerweise das helle, ist aber nicht schlecht.) zum Übersetzen von DLCs für meinen nächsten Patch.
-
I würd ma am Liebsten heut einen Reinballern...hab leider nur Schwedenbitter & Möchnspfeffertropfal zu Hause.
So bleib i beim Gasteiner Wasser.
-
-
vorprogrammiert.
Nee, nee lieber nen
KAFFEE mit Milch, laktosefrei 1,5%
-
So auf geht's
Tässchen Nummer DREI
-
Morgenromantik:
- Die Kaffeedose öffnen
- den köstlichen Geruch feinsten Kaffees inhalieren
- wissen, dass die DeLonghi schon lange nicht mehr funktioniert
- das Pulver i.H.v. zwei Kaffeelöffeln in das Eco-Pad transferieren
- in die Senseo-Maschine geben
- den frisch gebrühten Kaffee in die Nissan-Tasse laufen lassen
- denken: "Ich mache mir einen Busenkaffee 1,5% wann und wo ich will !!!"
-
- wegkippen
- vernünftigen Kaffee machen
-
Nix da... die derzeitige Inflation drückt den Drang, irgendetwas, was auch immer, wegzukippen !!!
-
KAFFEE ohne Tittenmilch...
-
Hefeweizen
-
Günzburger Weizen
-
-
Betrunken sich ein paar Steine klemmen?
-
"Wir sind hierher gelaufen, nun wollen wir einen kaufen... äh saufen!"
Ich schaue nebenher gerade nach Teilen für mein Klemmbausteinlager (bisher habe ich keines, aber ich möchte in Zukunft auch mal selber Inseln und Burgen frei aus meiner Phantasie bauen. Da werden natürlich tausende Teile benötigt und genau die suche ich gerade. Ich bleibe erstmal bei einem gemischten 1500er-Beutel sowie sortenreinen Steinen in blau, grau sowie etwas schwarz, damit kann man (für meine Zwecke) schon recht viel machen. Ein wenig braun und grün dann noch, das reicht dann für den Anfang. Und natürlich Slopes, Plates, Fliesen und transparente Steine. Ein paar hundert Euro werden das sogar schon bei "Noname-Steinen". Den Detaillevel der Bluebrixx-Sets strebe ich aber nicht an, dafür braucht man einfach zu viele verschiedene Kleinteile. Ich schaue mal, was sich mit einem ordentlichen Satz Basisteile machen lässt. Ein gemischtes Set mit 1500 Steinen habe ich schon bestellt, diverse Sätze zu je 500-1000 sortenreinen Steinen werden folgen.
Es muss ja gar nicht immer dieser extreme Detailgrad sein, einfach ein paar Stunden lang mal nur mit dem tüfteln was man hat regt auch das Köpfchen an!
-
Hach was habe ich früher gerne mit solchen Steinen gebastelt!
Es waren zwar nur die DDR Klemmbausteine, aber damit habe ich sehr viel gemacht.
-
Ich schaue nebenher gerade nach Teilen für mein Klemmbausteinlager (bisher habe ich keines, aber ich möchte in Zukunft auch mal selber Inseln und Burgen frei aus meiner Phantasie bauen.
Als Kind hatte ich einige Sets aus normal bis Lego Technik zusammen, womit ich mir lieber Modelle aus meiner Phantasie erstellt habe. Da hatte ich sogar mehr Spaß dran:
Mutsch: "Gibt keinen Mähdrescher!!!"
Klein Kalle: "Dann baue ich mir eben einen aus Lego!!!"
-
-
Musenkaffee ohne 1,5% !!!
-