Hawe dere....des "zischt" daun a orntlich,gell ?
Was trinkt ihr gerade?
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Kaffee mit Kaffee - Quasi Coffeeception
-
Irgendwas mit "Alk" am Anfang und "ohol" am Ende!
Scheißtag! Stundenlang einen mysteriösen Fehler in einem Test debuggt (der in meinen Augen völlig overengineered ist, aber davon haben wir hier einige) und dann am Ende festgestellt, dass die Ursache völlig trivial war und ich die ganze Zeit auf der falschen Fährte war, wegen einer völlig irreführenden Exception. Grrrr.... OK, dann eben zähneknirschend ein paar Zeilen Code geändert und zum Review gepusht. Wieder nichts gerissen heute...
Egal: Jetzt ist Feierabend und der Alk ruft!!!
-
Busenkaffee 1,5% !!!
Arbeiten ist wie Sex: Manchmal hat man keine Lust drauf !!!
-
Stundenlang einen mysteriösen Fehler in einem Test debuggt
99 Bugs, ich mach ´nen Debug ... 110 Bugs, ich scheiß´ auf Debug!
-
Das Beste daran habe ich noch gar nicht erwähnt: Es ging ursprünglich nur mit ein seltsames Verhalten des Tests, der eine Exception zeigte, die ich mir nicht erklären konnte, weil ich das Problem im Produkt nicht reproduzieren konnte.Beim Debuggen fand ich dann allerdings einen anderen davon unabhängigen Bug im Produkt, der die ganze Instanz zum Absturz bringt...
-
-
Kaltes Vita Cola!
-
-
Es ist Mor
Kaffee bitte
-
-
Nix, weil Joachim geschrieben hatte, ich soll Kaffee ☕ trinken und keine Milch.
-
Ok eine Milch darfst du aber nur frisch von'ne Kuh.
Nicht so'n homogenisierten Sch***
-
Trinkt hier niemand in der Früh zur Abwechslung an Gaugau oda an Tee ?
-
In der Früh nich aba jetzt
Rooiboa Erdbeer-Sahne
-
-
Lecker zwei "Baguettes" mit zwei halben Kränzen "Fleischwurst" !!!
Mio: Gepflegter Busenkaffee 1,5% und erst mal den miesen Tag #Azubi vergessen !!!
-
Ok eine Milch darfst du aber nur frisch von'ne Kuh.
Nicht so'n homogenisierten Sch***
Klasse und wo soll ich die Kuh finden wenn ich meine Frag bekomme ich eine aufs Maul.
-
Muhhhhl !!!
Tropic: Noch einen leckeren Busenkaffee 1,5% !!!
-
Moin, erstmal nen Kaffee