coffee black
Was trinkt ihr gerade?
-
-
Kaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffee
-
coffee black
-
Action Energy Drink
-
-
-
Ist das eine Now- oder Mou-Kola?
-
-
Ist das eine Now- oder Mou-Kola?
Das ist eine SuSE Linux Cola!
-
-
Mensch Wolfi, kauf Dir lieber ein Schälchen Erdbeeren, wirf sie mit etwas Milch (und ggf. etwas süßer Sahne oder Vanillezucker) in den Mixer und mach Dir eine schöne frische Erdbeermilch.
Erdbeere | Münsterland MilchCLASSICO Erdbeere – die ideale Erfrischung für große und kleine Genießer. Himmlisch erdbeerig, angenehm süß. Purer Fruchtgeschmack vereint sich mit köstlicher…www.muensterland-milch.de^Das Zeug da ist doch nix! "0,1 % Erdbeersaft aus Erdbeersaftkonzentrat" => Mal an der Erdbeere vorbeigelaufen, wie man so schön sagt.
-
Ich mag den künstlichen Erdbeergeschmack eigentlich ganz gerne.
Das kann mir keine Erdbeere der Welt bieten. -
Gut Ich kauf mir ja schon nen Mixer und so.
-
Gut Ich kauf mir ja schon nen Mixer und so.
So einfach geht das ?????!?!?!?!
Gut,ich versuch´s mal so:
Mensch Wolfi, kauf Dir lieber einen neuen PC,dazu ein Schälchen Erdbeeren, wirf sie mit etwas Milch (und ggf. etwas süßer Sahne oder Vanillezucker) in den Mixer und mach Dir eine schöne frische Erdbeermilch.
Ich mag den künstlichen Erdbeergeschmack eigentlich ganz gerne.
Das kann mir keine Erdbeere der Welt bieten.Gut Ich kauf mir ja schon nen Mixer und so.
Gut so und einen neuen PC dazu,da schmeckt die Erdbeermilch gleich nochmal doppelt so gut.
-
coffee black
-
-
V+ Energy
-
V+ Energy
Was ist das
-
-
Bier mit Energy gemixt, blaue Glasflasche 0,33
Schmeckt geil
Nix für mich hatte mich einmal von den jüngeren verführen lassen und mit denen Gummibärchensaft zu trinken. Mehr oder weniger Red Bull mit Wodka, war danach zwei Tage nur am kotzen.
-