Dann riechst du aber wenigstens gut ausm Hals!
najaaaaaaa.......
Dann riechst du aber wenigstens gut ausm Hals!
najaaaaaaa.......
Ich trinke gerade ein großes Glas Milch , Kaffee und Wasser .
3 Sachen, die ich nicht trinke.
Wodka und Whiskey muss ich auch nicht haben. Bier hingegen schon.
Whiskey muss ich auch nicht haben
Wie bitte?
Wie bitte?
Ich habe vor langer Zeit mal versucht, Whiskey zu mögen. Es ging einfach nicht. Egal welche Sorte und wie, pur oder mit Eis, immer .
Kenne auch wenig Leute, die Whiskey mögen.
Ausnahme: Southern Comfort. Aber seit ich mich auf einer Party mit pisswarmem SC "vergnügt" habe, mag ich den auch nicht mehr.
Lauwarme Vita Cola.
Ausnahme: Southern Comfort.
Ist ja eher ein Likör, mir viel zu Süß!
Aber stimmt schon, nicht jeder mag Whisky, ist halt nur was für richtige Männer!
Mein Lieblingswhisky:
Ist ja eher ein Likör, mir viel zu Süß!
Ich weiß.
Aber stimmt schon, nicht jeder mag Whisky, ist halt nur was für richtige Männer!
Mein Lieblingswhisky:
Das ist ein Importwhiskey. Der schmeckt natürlich ganz anders als die Schrottsorten, die wir hier haben. Ist mir aber zu teuer, und Bier und gelegentlich auch mal ein Wein, ist schon gut.
Eiskaltes Frucade aus der Glasflasche.??
Nicronom Glenfiddich und Kentucky Bourbon sollen meines Wissens auch sehr gute Sorten sein.
Vllt. setze ich mich irgendwann mal wieder damit auseinander.
Naja wieder eine Tasse Kaffee und Wasser
Nicronom Glenfiddich und Kentucky Bourbon sollen meines Wissens auch sehr gute Sorten sein.
Vllt. setze ich mich irgendwann mal wieder damit auseinander.
Gönne Dir ruhig mal ne Flasche Lagavulin und berichte!
Glenfiddich ist auch nicht schlecht, trinkt mein Bruder sehr gerne!
An einen Lagavulin kommt dieser meiner Meinung aber nicht ran!
Geschmäcker sind verschieden!
Mach ich vllt. mal. Geschmackshorizont erweitern ist nie verkehrt.
Ich trinke gerade ein großes Glas Milch , Kaffee und Wasser .
Ich trinke gerade ein großes "Glas" Kaffee mit Milch und mit Wasser aufgebrüht.
Mach ich vllt. mal. Geschmackshorizont erweitern ist nie verkehrt.
Ich mochte Whisky früher auch nicht, und von Whisky Cola hats mich schon nüchtern gereckt (k.a. wie man das auf Deutsch sagt, wenn man schon würgt und gleich kotzt)
Im Endeffekt lag es an den billigen und ebenso grauslichen Supermarktsorten bzw. Jim Beam, Bourbon krieg ich nach wie vor nicht runter.
Aber Lagavulin, Ardbeg, Talisker, ... da gibts schon sehr gute. Am besten man nimmt mal so ein Probierpaket mit kleinen Flaschen oder kostet bei einem befreundeten Liebhaber. Dann hat man auch nicht ne Flasche daheim, die man nie austrinken wird. Bei mir wars ein sehr rauchiger Laphroaig, der das Eis gebrochen und mir gezeigt hat, dass Whisky viel mehr sein kann als Ekel.
Bei uns gibts auch eine lokale Brennerei, die eigentlich Obstbrände und seit einiger Zeit auch Gin und Whisky macht und da sind auch sehr gute dabei. Und man kann sie vor Kauf verkosten - immer besser als ein Blindkauf.
Kaffee schwarz
Kaffee und Wasser
Kamillentee mit ein Stück Zucker.
Wasser mit Kohlensäure aus dem SodaStream!
Ich mochte Whisky früher auch nicht, und von Whisky Cola hats mich schon nüchtern gereckt (k.a. wie man das auf Deutsch sagt, wenn man schon würgt und gleich kotzt)
Im Endeffekt lag es an den billigen und ebenso grauslichen Supermarktsorten bzw. Jim Beam, Bourbon krieg ich nach wie vor nicht runter.
Aber Lagavulin, Ardbeg, Talisker, ... da gibts schon sehr gute. Am besten man nimmt mal so ein Probierpaket mit kleinen Flaschen oder kostet bei einem befreundeten Liebhaber. Dann hat man auch nicht ne Flasche daheim, die man nie austrinken wird. Bei mir wars ein sehr rauchiger Laphroaig, der das Eis gebrochen und mir gezeigt hat, dass Whisky viel mehr sein kann als Ekel.
Bei uns gibts auch eine lokale Brennerei, die eigentlich Obstbrände und seit einiger Zeit auch Gin und Whisky macht und da sind auch sehr gute dabei. Und man kann sie vor Kauf verkosten - immer besser als ein Blindkauf.
Ja, Whiskey Cola war auch die "logische" Alternative, um Whiskey irgendwie zu ertragen. Schmeckte fürchterlich.
Werde vermutlich so ein Probierpaket mit den exklusiven Sorten irgendwann mal holen.