Eiskaltes Coca Cola aus der 1 Liter Glasflasche.?
Was trinkt ihr gerade?
-
-
Giraffen-Kaffee...
Was Kaffee mit Giraffen zu tun hat, zeigt Bieder & Maier!Die Wiener Kaffeehaustradition ist seit 2011 Weltkulturerbe. Jetzt mit der neuen Marke Bieder & Maier, die in ihrem Branding Tradition und Moderne verbindet.…page-online.de -
Zur Whisky-Diskussion: den hier hab ich mir gestern nach dem Grillen genehmigt
Wieser ist eigentlich eine Obstbrennerei gewesen, macht aber mittlerweile auch sehr gute Whisky und Gin. Produktion ist z.T. im Ort in dem ich wohne. Wahouua ist gesprochten quasi "Wachauer" da ein Großteil der Rohstoffe eben aus der Wachau kommt. Der Smoke on the Water ist sehr gut. Hab mal ne kleine Flasche probiert, aber der wird nachgekauft.
WIESkyWieser Whisky aus Österreich Aus der Liebe zu guten Whisky entstand der Single Malt WIESky von Markus Wieser. Die Passion für guten…www.wieserwachau.com -
Zur Whisky-Diskussion: den hier hab ich mir gestern nach dem Grillen genehmigt
Wieser ist eigentlich eine Obstbrennerei gewesen, macht aber mittlerweile auch sehr gute Whisky und Gin. Produktion ist z.T. im Ort in dem ich wohne. Wahouua ist gesprochten quasi "Wachauer" da ein Großteil der Rohstoffe eben aus der Wachau kommt. Der Smoke on the Water ist sehr gut. Hab mal ne kleine Flasche probiert, aber der wird nachgekauft.
Da muss ich an letztes Wochenende denken,eine Freundin (Bikerin) hat mir von deren Treffen am Wochenende erzählt...und unter anderem hatten die dort eine "mobile" Brennerei mit.
?
Oida...i wü ned wissen,was DA dabei rauskommt.....
-
Da muss ich an letztes Wochenende denken,eine Freundin (Bikerin) hat mir von deren Treffen am Wochenende erzählt...und unter anderem hatten die dort eine "mobile" Brennerei mit.
?
Oida...i wü ned wissen,was DA dabei rauskommt.....
Methyl? Klingt nach kollektivem Erblinden
-
Klingt nach kollektivem Erblinden
Klingt eher total illegal!
-
Kaffee und Milch
-
Kaffee und Milch
Das ist legal.
Zur Whiskey-Diskussion: Früher (long time ago) hatte ich einen Kumpel, den ich oft mit einem anderen Kumpel besucht habe, und der Kerl hatte immer Jim Beam.
Den "musste" ich natürlich auch trinken.
Danach gab es dann ordentlich Bier zur Geschmacksneutralisation.
-
Großes Trink-Update:
Ich trinke noch einen Kaffee...
-
Großes Trink-Update:
Ich trinke noch einen Kaffee...
Du hast genug.
-
Du hast genug.
Nö. Drachen haben 3-4 Liter Kaffee und nur 1-2 Liter Blut im Kreislauf.... Ist normal bei uralten Schuppentierchen.
-
Lecker Kamüllien-Tee.
-
Lecker Kamüllien-Tee.
Aber bitte ohne Zucker!
-
Aber bitte ohne Zucker!
Immer mit! Mindestens ein Stück muss rein, sonst schmeckt es nicht.
-
Immer mit! Mindestens ein Stück muss rein, sonst schmeckt es nicht.
Ist doch schon so süß!
Nimm mal ein Zwieback und tunk den rein. Total lecker.
-
Ist doch schon so süß!
Nimm mal ein Zwieback und tunk den rein. Total lecker.
Ist nicht schon so süß! Und ich mag keine Krümmel in meinem Tee!
-
Ist nicht schon so süß! Und ich mag keine Krümmel in meinem Tee!
Nicht labern, probieren.
-
und der Kerl hatte immer Jim Beam.
-
Ziegenmilch alla Obelix
-
Almdudler aufgespritzt.?