Dito Kaffee aber + Mineralwasser
Was trinkt ihr gerade?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Vita Cola handwarm.
-
Vita Cola handwarm.
Ist 'Vita' deine Freundin, weil es handwarm ist???
-
Ist 'Vita' deine Freundin, weil es handwarm ist???
Nur an versaute Schweinereien denkt der Drache!
-
Nur an versaute Schweinereien denkt der Drache!
Ja... das ist der Sommer.... da sind uralte össianische Drachen immer etwas komisch bei der Auslegung bestimmter Sachen.
-
Ja... das ist der Sommer.... da sind uralte össianische Drachen immer etwas komisch bei der Auslegung bestimmter Sachen.
Jaja, immer diese Ausreden!
-
Österreich ist ein schönes Land. Die Trachten der weiblichen Bevölkerung stehen den freizügigen Bergen dort in nichts nach!!!
Letzter Offtopic !!!
-
Drei Gläser Cola
-
Eiskaltes Gasteiner.?
-
Krombacher Zitronen Radler und Pfeffi!
-
Astra Zeckenbier
Astra (Bier) – Wikipediade.wikipedia.org -
Astra Zeckenbier
Kann ich bei geringeren Kosten toppen: Oettinger Export
-
Schmeckt nicht anders, und verlässt letztlich auch die unteren Gefilde !!!
-
Schmeckt nicht anders, und verlässt letztlich auch die unteren Gefilde !!!
Anders schon, aber ja, das Ergebnis ist das selbe
-
Ja, aber die Exporte haben meistens immer mehr Dampf. Ich erinnere mich an die sog. Hansa-Abende als ich noch 16 war. Wir hatten so einen stecken. Warum mussten wir so blutjung auch ausgerechnet mit Hansa anfangen???
-
Ja, aber die Exporte haben meistens immer mehr Dampf. Ich erinnere mich an die sog. Hansa-Abende als ich noch 16 war. Wir hatten so einen stecken. Warum mussten wir so blutjung auch ausgerechnet mit Hansa anfangen???
hat 5,4% vol, also nix aussergewöhnliches.
Erste mal gesoffen hab ich mit 12 oder so, ne Flasche Rosè geklaut aus dem Keller meiner Eltern war aber auch nicht die beste Wahl
-
hat 5,4% vol, also nix aussergewöhnliches.
Erste mal gesoffen hab ich mit 12 oder so, ne Flasche Rosè geklaut aus dem Keller meiner Eltern war aber auch nicht die beste Wahl
Also der Standard hat 4,8% Vol. beim obergärigen Bier. Z.B. Kölsch: Früh, Reissdorf immer "stante pede" 4,8% Vol.
Rosé ist Frauenbier !!!
-
Also der Standard hat 4,8% Vol. beim obergärigen Bier. Z.B. Kölsch: Früh, Reissdorf immer "stante pede" 4,8% Vol.
Siehste, deswegen investiere ich in Oettinger, geringer Anschaffungspreis bei 5,4%
(wobei das Helle, das ich hauptsächlich trinke, nur 4,7% hat)
Rosé ist Frauenbier !!!
HEY... erste mal Saufen... mit ca 12 jahren.....mit nem älteren Kumpel zusammen..... scheisse hab ich das Zelt vollgekotzt
-
HEY... erste mal Saufen... mit ca 12 jahren.....mit nem älteren Kumpel zusammen..... scheisse hab ich das Zelt vollgekotzt
Deswegen auch Frauenbier, weil Männer es nicht vertragen. Auch werdende Männer mit 12 Jahren nicht !!!
Wobei 12 ?! Da hat Deine Karriere aber schon früh angefangen, gell ?!!
-
Da hat Deine Karriere aber schon früh angefangen, gell ?
war da ein wenig frühreif
und habe mich mit leuten rumgetrieben, die so 3-4 Jahre älter waren.....