hab weißen Ribiselsirup selbstgemacht - sehr geil. Passt sicher auch in einen Sommerspritzer
Was trinkt ihr gerade?
-
-
Eiskaltes Gasteiner still.
-
Das angeblich teuerste Mineralwasser der Welt - FrontRowSociety - The MagazineHier finden Sie Informationen zu dem teuersten Mineralwasser der Welt und wo Sie es probieren können - aber der Preis ist hoch.frontrowsociety.net
-
-
Ernsthaft ?!?!?
Wollte nur den Bericht hier Zeigen Ich kaufe doch so etwas nicht so bekloppt bin Ich dann auch nicht.
-
Ich kaufe doch so etwas nicht
Ja, schon scheiße, wenn man arm ist.
-
Wollte nur den Bericht hier Zeigen Ich kaufe doch so etwas nicht so bekloppt bin Ich dann auch nicht.
wenns wassser im Spritzer teurer ist als der Wein
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diese komische Abwasser-Flascherl ist beinahe so verpackt, wie eine Intel I9-CPU.....
-
Ja, schon scheiße, wenn man arm ist.
Aber echt mal! Mein Tafelwasser lass ich mir von der Nasa vom Jupitermond Europa beschaffen, ihr armen Würste!
-
Kalten Kaffee, weil Muse keinen neuen machen wollte.
-
Kalten Kaffee, weil Muse keinen neuen machen wollte.
Mach Eis + Sahne rein und du hast einen leckeren Eiscafé. Perfekt bei der Wärme.
-
Wir sind vor einer guten Stunde von der Burg wiedergekommen. Da gab's auch Eiskaffee, so wie Du ihn beschreibst. Hätte ich das gewusst, dass mich zu Hause kalter Kaffee erwartet, hätte ich ihn lieber im Burgcafe getrunken. Hätte mir Muse mal sagen können !!!
-
Kaffee und ein Glas Milch
-
Kaffee und ein Glas Milch
Die Milch kommt in den Kaffee .
-
Die Milch kommt in den Kaffee .
IGITT
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kamillentee und Valensina mit +Vitaminen.
-
Kamillentee und Valensina mit +Vitaminen.
Getrennt oder zusammen gepanscht?
-
Natürlich getrennt!
-
Natürlich getrennt!
Na dann.