Warum machst Du Dich so klein???
Was trinkt ihr gerade?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
![](https://www.compiware-forum.de/images/smilies/animations/waving_hand.webp)
-
-
Warum machst Du Dich so klein???
Musste meine Originalgröße verkleinern, dass hätte sonst sämtlichen Rahmen gesprengt...
-
Musste meine Originalgröße verkleinern, dass hätte sonst sämtlichen Rahmen gesprengt...
Na das hast Du aber "gefickt eingeschädelt" !!!
Kentucky schreit fickenwww.youtube.com -
Na das hast Du aber "gefickt eingeschädelt" !!!
Na dann....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.einen Kaffee
und ein Glas Wasser
-
Sie nicht traurig
habe noch ein Schälchen Kaffee
mehr gemacht.
-
Sie nicht traurig
habe noch ein Schälchen Kaffee
mehr gemacht.
Mein Kuschelprinz !!!
-
Weizenbier soll tödlich sein für Hummeln...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Nicht für mich, da ist es eher ein Lebenselixier!
-
Nicht für mich, da ist es eher ein Lebenselixier!
Tja, die Evolution bringt stetig Mutationen zu Tage !!!
-
Nicht für mich, da ist es eher ein Lebenselixier!
Bin ich froh, dass die Gerüchte über das Bienensterben nur Latrinenparolen sind.
-
Muse ist wieder mal (eigentlich immer) stinksauer und macht mir meinen Edelkaffee nicht. Daher nur Bauarbeiter-Plörre in der Thermokanne aus Eigenproduktion.
Beispielbild:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Kaffee
und ein Glas Milch
-
Kaffee
und ein Glas Milch
Daraus machen wir einen Song...
*singt* "Kaffää un ein Glos Mülch, Kaffää un ein Glos Mülch. Holarieee un Holaraaa. Holla Holla un Hollaaa Lilaaa Laaa !!!"
-
Jakobs Drönung Kaffee - türkisch, schwarz
-
Einer geht immer noch... Kaffee
-
Heute mal ein Täschchen Fenchel Tee.
-
Muse ist wieder mal (eigentlich immer) stinksauer und macht mir meinen Edelkaffee nicht. Daher nur Bauarbeiter-Plörre in der Thermokanne aus Eigenproduktion.
Vllt. solltest du deinen Bauarbeiteraufzug NICHT anhaben, wenn du deine Muse um Kaffee anbettelst?
-
Wasser wie ein Fisch....
-
Vllt. solltest du deinen Bauarbeiteraufzug NICHT anhaben, wenn du deine Muse um Kaffee anbettelst?
Also den Bauarbeiteraufzug auf der Baustelle kann ich unmöglich tragen. Kalle ist zwar ein ganzer Kerl, aber das ist zu viel des Guten !!!
Unser Hund bettelt. Kalle buhlt nach Liebe !!!
-
Giraffen Kaffee... ahhhh !!!
Nach der ganzen Buhlerei !!!
-
Ein Täschchen Kamillentee.
-