Kann dieser Bauhelm lügen ??
JA!
Kann dieser Bauhelm lügen ??
JA!
Jetzt hab ich Bauchschmerzen vor lauter lachen.... Gibt ja nur eine Biersorte, das wisst ihr ja.
JA!
Du Lüger, Du !!!
Könnte mir vorstellen, es gibt viele, die ihren Hochzeitstag am liebsten vergessen würden, aber so ist das Leben ...
Und jetzt zum Thema: Meine Restbestände des Festbiers eines großen Volksfests in Franken, das zu Pfingsten stattfindet.
Könnte mir vorstellen, es gibt viele, die würden ihren Hochzeitstag am liebsten vergessen, aber so ist das Leben ...
Und jetzt zum Thema: Meine Restbestände des Festbiers eines großen Volksfests in Franken, das zu Pfingsten stattfindet.
Du bist also dafür verantwortlich, Deiner Bienenbraut die Bude sauber zu halten ?!?
Das Argument ist gut: "Schatz, ich bin mal eben saufen, weil Du es ja so wolltest !!!" *Schenkelklopf !!!*
Seit wann gibt es Außerhalb von Bayern und Sachsen vernünftiges Bier?
Eher bekommt Putin den Friedensnobelpreis.
Kaffee Latte
Selter, aber ohne Latte.
Selten Selter, aber wieder Kaffee !!!
Kaffee
Nicht nur Kentucky, sonder nauch Brasilien schreit "ficken" !!! Der Kaffeekonsum des Drachen hat zur Folge, dass die Kaffeebohnen nicht schnell genug nachwachsen können !!!
Nicht nur Kentucky, sonder nauch Brasilien schreit "ficken" !!! Der Kaffeekonsum des Drachen hat zur Folge, dass die Kaffeebohnen nicht schnell genug nachwachsen können !!!
Oh so schlimm ist es nicht... ab und zu trinke ich Mineral oder Milch...
Flasche Schnaps
Flasche Schnaps
Wieso gucktst du da so traurig?
So muss es aussehen!
Flasche Schnaps
Wieso gucktst du da so traurig?
So muss es aussehen!
Flasche Schnaps
Vielleicht ist es Birnenschnaps mit Fischaroma!
Vielleicht ist es Birnenschnaps mit Fischaroma!
Bähh das ja Pervers.
Oh so schlimm ist es nicht... ab und zu trinke ich Mineral oder Milch...
Die armen Brunnen und Kühe !!!
Die armen Brunnen und Kühe !!!
Wo sind da Brunnen und Kühe?
Wo sind da Brunnen und Kühe?
Da hat der Duke wohl nach dem Trinken ein feuriges Bäuerchen gemacht.