Einen schwarzen Tee mit Milch, damit ich die Nacht durchmachen kann!
Was trinkt ihr gerade?
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja, bei Drachen und Nicro-Alien's funktioniert das anderes, als bei den Menschen.
Den Menschen macht es munter, den besonderen Lebewesen macht es müde.
KAFFEE =
-
Mich hat Kaffe auch schon immer Müde gemacht. Das war immer ein Running Gag bei uns.
-
Kaffee soll Leute mit ADHS müde machen, habe ich mal irgendwo vernommen.
-
Hä? Wie? Was? Hm? Hä? Wie? Mhhm? Why? Was? Warum? Wieso schaukelt denn das Bild so? Ach das bin ja ich! Hmm, Hä? Wie? Was? Hm? Hä? Wie?
-
Kaffee soll Leute mit ADHS müde machen, habe ich mal irgendwo vernommen.
ADHS diese Schule habe nie besucht...
Trinke jetzt einen Kaffee.. ÄTSCH...
-
ADHS diese Schule habe nie besucht...
Öhmm... jaa?!? Aber Du warst doch immer der Peter, der auf dem Stuhl von Peterson gewippt und sich dabei am Tisch von Stardesigner Montessori festgehalten hat !!!
-
Kaffee, Früchtetee und dann eine große Tasse Kakao
-
Will auch Kakao!
-
Dreh den Wasserhahn auf !!!
-
Wie sieht denn bei euch das Leitungswasser aus, so das man es als Kakao bezeichnen kann?
-
Ein Dixi-Klo ist kein Kakao-Spender...
Kakao den Zweiten...
-
Durstlöcher Waldmeister
-
Wie sieht denn bei euch das Leitungswasser aus, so das man es als Kakao bezeichnen kann?
Ich habe Dich gebeten, Deinen Wasserhahn #Thüringerbräu aufzudrehen !!!
-
Trink jetzt aber kalte Vita Cola, bätsch!
-
Chikita-Cola
-
Einen Kakao für Ambösschen, einen Kaffee für Kalle und ein Glas Milch für mich...
-
Mr Duke, Sie sind raus. Für Milchbubis ist hier kein Platz. Nur Doofis sind erlaubt.
-
Mein lieber Olliedrache ist niemals nicht raus! Er ist hier die Number One (nach Cheffe natürlich )!
-
Gasteiner kristallklar still.??