Ich weiß nur das heute alles weit mehr kostet als geplant war. Prestige Bauten ewige Verzögerungen mit sich bringen und nach ein paar Jahren schon wieder auseinander fallen, weil mal wieder nur Pfusch betrieben wurde.
Naja, Prost Mahlzeit!
Ich weiß nur das heute alles weit mehr kostet als geplant war. Prestige Bauten ewige Verzögerungen mit sich bringen und nach ein paar Jahren schon wieder auseinander fallen, weil mal wieder nur Pfusch betrieben wurde.
Naja, Prost Mahlzeit!
Dankeschön !!!
Wo du mitmachst geht natürlich alles seinen ordentlichen Gang!
Aber es gibt ja nur einen Kalle!
Nächstes Jahr habe ich wieder viel Schneckenschleim im "Garten", wenn ich nicht aufpasse !!!
So gut bin ich eben mit dir mein allerliebster Kalle!
Das motiviert mich unheimlich !!!
Das sollte es auch!
Kaffee zur Vorbereitung auf meinen aktuell besten Freund Jack.
Das motiviert mich unheimlich !!!
Ich kann zwar kein inkaisch aber "sin acuzar" heißt sicher "ohne Zucker".
Sieht irgendwie nach Ingwer aus , oder Pipi.
PS: Tolle Tasse.
Ach, aus Peru kommt das.
Musste am letzten Tag meines Urlaubs noch ein wenig einheimische Währung (Soles) verbraten, da hab ich mir noch ein paar Sachen eingepackt
Ich kann zwar kein inkaisch aber "sin acuzar" heißt sicher "ohne Zucker".
Wenn du es genau wissen möchtest, es heißt "Ohne Zucker" und darunter "Toller Geschmack ohne Kalorien"
und darunter "Toller Geschmack ohne Kalorien
Danke, die Vokabel "Geschmack" hat mir gefehlt. Kann man nicht so eben ableiten.
Den Rest kann ich, auch ohne spanisch Kenntnisse, gut lesen und verstehen, da auf den Flaschen weltweit derselbe Schrott steht.
erstmal ein schönes kaltes Landbier
Prost.
coffee black
Den Rest kann ich, auch ohne spanisch Kenntnisse, gut lesen und verstehen, da auf den Flaschen weltweit derselbe Schrott steht.
Ja natürlich ist das alles Müll, alles ist ungesund außer Bier natürlich
Prost.
Eine von meinen 5 Wochen Urlaub ist leider schon vorbei, aber am 8.1. gehts nach Lanzarote, 25-28°C
Mal sehen, was es da so schönes zu saufen gibt...