Die gute Saskia, meine treue Begleiterin, als ich noch unterbezahlter und zum Ausgleich überarbeiteter Call-Center-Agent war.
Topic: Meine Lieblings-Fee: Die Kaffee
Die gute Saskia, meine treue Begleiterin, als ich noch unterbezahlter und zum Ausgleich überarbeiteter Call-Center-Agent war.
Topic: Meine Lieblings-Fee: Die Kaffee
Komischerweise... trinke ich Kaffee... ich weiß ... bin schon ein komischer Vogel.. äh Drache..
Vita Brasil!
Das nenne ich 3 Wünsche.... das bring nur der wahre Kaffeekenner über die Lippen.
Kaffee Ole
Heute mal wieder ein belgisches Bier - ein echtes* belgisches Grimbergen Dubbel (*nicht das Imitat von Carlsberg) mit - für belgische Verhältnisse recht milden - 6,5 Vol.-%... Prost!
Jetzt gehen meine belgischen Biervorräte aber auch so langsam zur Neige, sodass es Zeit wird, mal wieder im Delhaize aufzustocken! Muss ich also demnächst mal wieder bei unserer "West-Verwandtschaft" eine Bestellung aufgeben!
Pivo mit nem Kumpel der Vater (3.) geworden ist. erst ein Gutmann Weizen, dann ein Stiegl
Kaffee mit einem Zigarettchen...
Alter Poser, Du !!!
Ich selber: Auch Kaffee mit Milch
SanLah
Mein Lebenselixir ist angekommen!!
Kaffee
Mr.Duke - Wer so viel embert, hat einen ordentlichen Kaffee nötig!
coffee black
Oh Gott.... wo bin ich da nur gelandet???
Reine Kaffee-Alkoholiker... könnte mir nie passieren...
Kaffee
Kaffee in fester Form... schokolierte Kaffeebohnen!
Quasi Zäpfchen?
Kaffee Senseo und gepresste Orangen mit einer Zitrone. Mahlzeit.
Die muss ich mir auch mal wieder holen
Bin grad beim 1. Nachmittagskaffee (und hundsmüde)
Kaffee mit Kaffee - Doppelte Menge in einer kleinen Tasse. Quasi ein Vierfach-Dröhner.
Die muss ich mir auch mal wieder holen
Gute Idee! Ich habe das direkt getan!
Naturkost Schulz - Kaffeebohnen mit Zartbitterschokolade - 500g