Was trinkt ihr gerade?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Vita Brazil.
Wat?
-
Wat?
VITA COLA Brazil 1,5 l PET-EINWEG-FlascheHier tanzen die Früchte Samba! Mit ihrem temperamentvollen Citrus-Mix aus erfrischender Limette, sonnenverwöhnter Zitrone und saftiger…www.vitacola-shop.de -
Sieht lecker aus!! Danke für die Aufklärung...
-
Kaffee. Aus dem Eimer. Mit Strohhalm. Und mit ohne Milch und noch weniger Zucker.
-
Kaffee aus einem Kannibalen-Kochtopf...
-
Um zum Absch(l)uss des Tages noch Blaubeerschnaps in die Kanüle. Läuft ... äh ... fließt.
-
Frühstücks-KAFFEE
-
Mr.Duke - Dito. Bin bei der dritten Tasse.
-
coffee black
-
Das die meisten hier noch keinen Herzeinfakt haben bei dem ganzen Kaffee Gesaufe ist mir ein Rätsel.
-
Wenn man innerlich schon tot ist, kann man sich auch von Kaffee ernähren.
Zum Topic: Kaffffffffffffffeeeeeeeeeee
-
Das die meisten hier noch keinen Herzeinfakt haben bei dem ganzen Kaffee Gesaufe ist mir ein Rätsel.
Wenn man innerlich schon tot ist, kann man sich auch von Kaffee ernähren.
Zum Topic: KaffffffffffffffeeeeeeeeeeeMeine lieben Kaffee-Freunde, meine Freunde des guten Geschmacks....
Ich vertraue immer auf die moderne Chirugie/Medizin und den Kaffee-Röstern...
Auch wenn es mich bei ein paar Tassen (coffee black, Standard oder auch nur Kaffee) zuviel, etwas durchzaubert, dass tut es auch, wenn ich meinen Kram bei der Kasse bezahlen muss... Die typische steirische Verteuerungs-Knackwatschn halt....
Was solls....
Kakao und dann einen Kaffee -
Tee und Vita Brazil!
-
@schneewolf:
naja liebes Wölfchen: ein lütten Infarkt hatte ich schon und zusätzlich 11 Stents und ich lebe immer noch
-
trotzdem noch ein: coffee black und ein Zigarillo nebenbei
-
Meine lieben Kaffee-Freunde, meine Freunde des guten Geschmacks....
Ich vertraue immer auf die moderne Chirugie/Medizin und den Kaffee-Röstern...
Auch wenn es mich bei ein paar Tassen (coffee black, Standard oder auch nur Kaffee) zuviel, etwas durchzaubert, dass tut es auch, wenn ich meinen Kram bei der Kasse bezahlen muss... Die typische steirische Verteuerungs-Knackwatschn halt....
Was solls....
Kakao und dann einen KaffeeKurzform: Kaffee, denn sterben müssen wir alle mal.
Zählt es auch zum Trinken, wenn man Kaffeebohnen kaut?
-
"Zählt es auch zum Trinken, wenn man Kaffeebohnen kaut?"
Ja...
Man muss nur dabei beachten, sollte man falsche Beisserle haben, die ordentlich festzukleben.
KAFFEE
-
Hab noch meine echten drin, kürzlich erst reinigen lassen.
Dann mal eine Hand voll Bohnen!
-
Hab heut was Neues versucht.
Waldquelle mit Zitrusgeschmack aus der Glasflasche.
Hab leider ned gelesen,das SPRITZIG draufstand.......beim 1.Sauger hats mir glei den Kaschpal fierighaut...