Ich bin doch bestimmt noch der einzig normal hier!
So, und jetzt einen Pfefferminzinetee mit meinen Pillen trinken, die mir man der Heilanstalt für Geisteskranke mitgegeben hat!
Ich bin doch bestimmt noch der einzig normal hier!
So, und jetzt einen Pfefferminzinetee mit meinen Pillen trinken, die mir man der Heilanstalt für Geisteskranke mitgegeben hat!
Lecker Kaffee
Unser allerliebster Ollue lebt ja doch noch!!!
Trink am besten noch einen!
Kaffee! Und einen für Mr.Duke
Gleich Kaffee, wenn Muse mich an die Kaffeemaschine lässt...
Und wenn nicht?
Kasalla !!!
Wirste wieder verhauen?
Ich habe noch Stahlbeton vom Kino übrig !!!
Beton im Kino?
Früher gabs noch Popcorn.
Habe ich nicht von der TikTok-Randale erzählt, Du schäle Tünn ?!
Monster REHAB
Top Getränk mein lieber winner3 ! Übrigens schön, dass du mal wieder reinschaust. Die nerven mich nämlich hier manchmal ganz schön. Bin ganz allein hier aus´m Pott. Amboss ist aber echt ok. Und Cheffe auch
Edit: @topic: Gin + Senalco Zuckerfrei
Du weißt aber schon, das dich jeder Mod sperren kann, also zu allen lieb sein, nicht nur zum Cheffe!
Ich werde mir dann ein Grüner (https://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php…rei_Gr%C3%BCner) genehmigen und A Plague Tale Innocence weiterspielen.
winner3 : Verstehste jetzt, wat ich meine?
winner3 : Verstehste jetzt, wat ich meine?
Absolut !!!
Ich bin wirklich verwundert, das gerade wir, als Bürger im lebenswertesten Bundesland, hier so gedisst werden.........
Sehr wahrscheinlich ist das einfach nur der Neid........aber du weißt, deren Neid macht uns nur stolzer
Amboss hält immer zu uns, guter Junge !!
(obwohl ja doch noch einige hier auch sehr lieb sind..........lach...... )
Unsere Ur-Väter haben damals in der Ruhrbesetzung unsere Kohle verteidigt. Ohne die, wären die gar nicht.
Top Getränk mein lieber winner3 ! Übrigens schön, dass du mal wieder reinschaust. Die nerven mich nämlich hier manchmal ganz schön. Bin ganz allein hier aus´m Pott. Amboss ist aber echt ok. Und Cheffe auch
Edit: @topic: Gin + Senalco Zuckerfrei
So oft, wie Du meine Stiefel polierst, solltest Du sie doch auch okay finden, gell ?!
Sinalco !!!
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mio: Soda Stream + Sirup Lemon