Da Rotzi's Kaffelieferung eingetroffen ist...
KAFFEE
Da Rotzi's Kaffelieferung eingetroffen ist...
KAFFEE
Na Gott sei Dank !!!
Mio: Caffee grande !!!
Zu früher Stunde... einen KAFFEE
Vierter Kaffee in drei Stunden - Ja, Alkohol ist grad aus.
Alkohol nicht mehr aus.
Jack Daniels
Erstmal Red Bull, später dann Kaffee
Da der Tag noch jung ist, erst einmal ein Helles.
Nur ein Witz, natürlich Myer´s Original Dark. Und Kaffee.
Ah, Du trinkst Deinen Rum immer mit einem Schuss Kaffee, ja?
coffee black
Der Sekt ist jetzt auch leer
Die Geschäfte haben noch offen
Prost!
True Fruits!
Teuer die Dinger. Ich muss die immer für die Kurze mitholen. Aber voller Vitamine.. Gut bei Erkältungen
Wir finden in einen Smoothie gehört nichts rein, was nicht natürlich ist. Deshalb bestehen unsere Frucht Smoothies zu 100% aus Frucht. Sonst nix!
Wie sagte Arthur Spooner so schön, als der Immobilienheini vor der Tür stand und meinte, dass sich dieses Haus ganz von selbst verkaufen würde:
"Und wofür brauche ich Sie dann???"
Mein Tipp: Einfach einen guten Blender kaufen und dann mit frischem Obst selbst Smoothies zubereiten. Ist mittel- bis langfristig allemal günstiger als dieses Apothekenzeugs. Außerdem kann man sich auch noch leckere Cocktails zubereiten. Aber mit Smoothies (und natürlich auch Cocktails) sollte man es so oder so nicht übertreiben, denn Obst enthält nun mal sehr viel Zucker - besonders das Leckere (und Alkohol ist angeblich auch nicht nur förderlich, auch wenn ich daran nicht glaube)! Aber was will man machen: Grüne Smoothies schmecken nun mal wie pürierte Hecke.
Wieder mal was Abartiges: Radler mit Jever Fun
Radler mit Jever Fun
Ja, nur ich habe es mir selbst gemixt. Die fertigen Radler mag ich nicht. Schmecken meist so künstlich bzw. nach Süßstoff. Ich bevorzuge da gute Zitronenlimonaden, die noch so richtig mit echten Zucker hergestellt werden.