Nee, ist viel besser. Durch den vielen Hopfen schmeck es so bitter, das man den typischen Nachgeschmack, den alkoholfreie Biere haben, nicht schmeckt. Aber ja, man kann es nur kalt trinken, ist aber beim normalen Jever auch so.
Was trinkt ihr gerade?
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wow geil,ich steh auf Grapefruit & Bitter.
Mal schauen ob´s die Plörre auch bei uns gibt.
Danke,lieber Onkel @Bumblebee.❤️❤️❤️
-
Wie gesagt: Zitrone als Citrusfrucht... Grapefuit ist von Natur aus bitter!!!
-
-
Das kann ja Jever sagen!
Aber Licher doch.
-
Wie gesagt: Zitrone als Citrusfrucht... Grapefuit ist von Natur aus bitter!!!
Was wolltest du uns da mitteilen, ich kann nicht ganz folgen. Keiner hat was von Zitrone gesagt.
-
Alter, wenn Du mir (uns ) was von Jever Fun verzällst, dann denke ich daran.. so what???
-
Ist das auch so eine alkoholfreie Plörre wie Clausthaler & Co,die man nur eiskalt geniessen kann ?
Nein, das beste alkoholfreie Bier was ich kenne!
-
Alter, wenn Du mir (uns ) was von Jever Fun verzällst, dann denke ich daran.. so what???
Ja, aber ich sprach von diesen:
https://www.jever.de/biere/jever-fun/
Ich mag keine fertigen Radler. Wenn dann mische ich selbst.
-
Nein, das beste alkoholfreie Bier was ich kenne!
Danke.❤️
Ja,hab ich schon gelesen,leider bei uns nicht erhältlich...und 50 Euro (mit Versand) für ein paar Flascherln auf Amazon...
...tut mir leid,dass isses mir dann nicht wert....
-
Danke.❤️
Ja,hab ich schon gelesen,leider bei uns nicht erhältlich...und 50 Euro (mit Versand) für ein paar Flascherln auf Amazon......tut mir leid,dass isses mir dann nicht wert....
Jever Fun | bei Bringmeister online bestellen!Dein Lebensmittel-Lieferservice. Garantiert frisch ✔ Immer pünktlich ✔ Jede Woche Top Angebote ✔ Jetzt einkaufen.www.bringmeister.de -
Was wolltest du uns da mitteilen, ich kann nicht ganz folgen. Keiner hat was von Zitrone gesagt.
Kalle lebt so ganz in seiner eigenen Welt.
-
Ja, aber ich sprach von diesen:
https://www.jever.de/biere/jever-fun/
Ich mag keine fertigen Radler. Wenn dann mische ich selbst.
Ah okay SORRY... ich kenne mich mit alkoholfreien Bieren nicht sonderlich aus !!!
Das sogenannte Spezi schmeckt sehr gut mit beispielsweise Warsteiner und Zitronenlimonade.
Bei Weißbier das sog. Bananenbier: Weißbier + Bananennektar, also wie Spezi !!!
-
Danke...leider....
Dir fehlen noch 40,00€** Euro, um bestellen zu können.
..komm ich auf über 60 Euro....
Ausserdem ist da Burgenland irgendwie ned dabei.
Liefergebiete des Bringmeister Lebensmittel LieferserviceHier findest Du die Bringmeister Liefergebiete im Überblick. Bringmeister Online Supermarkt ✅. Lieferung Mo. bis Sa. 6-24 Uhr ✅.www.bringmeister.de -
Bist Du "Jeck"... viel zu teuer !!!
ALLES TEUER... EGAL WO !!!
-
"FUN" und "Alkoholfrei" und dann für so viel Geld?! Ihr seid doch alle "Jeck"!
-
Stimmt, nur der Kick wird teuer bezahlt !!!
-
Danke.❤️
Ja,hab ich schon gelesen,leider bei uns nicht erhältlich...und 50 Euro (mit Versand) für ein paar Flascherln auf Amazon...
...tut mir leid,dass isses mir dann nicht wert....
Klingt nach einer neuen Aufgabe
-
Früchtettee...
-