Was trinkt ihr gerade?
-
-
Du hast aber einen kleinen Heineken!
-
KAFFEE KAFFEE
-
-
-
-
Du hast aber einen kleinen Heineken!
Welch erhellender Wortwitz ihr versprüht, lieber Bossi! Hätte fast mein Mini Heineken verschüttet vor lachen....
-
Mal was fachliches Spocki
Hab heute eine Universal Stopfmaschine gesehen, die Unimat 08-475/4S (wer kennt sie nicht).
Im Heckfenster steht geschrieben: Maschine kann bewegt werden, Achtung Handbremse!
Warum steht dass da? Wer kann den Zug bewegen und wer soll vorher die Handbremse lösen??
-
Mein Reizbier schmeckt gut, ihr "Bierpisser" !!!
-
Kalle, raus hier, hier unterhalten sich Fachleute.
-
Ein Glas Milch
-
Kommt der mit einem Glas Milch... so viel zu Fachleuten !!!
-
Mal was fachliches Spocki
Hab heute eine Universal Stopfmaschine gesehen, die Unimat 08-475/4S (wer kennt sie nicht).
Im Heckfenster steht geschrieben: Maschine kann bewegt werden, Achtung Handbremse!
Warum steht dass da? Wer kann den Zug bewegen und wer soll vorher die Handbremse lösen??
Ich bin nicht der Spocki, aber als Ex-Lokführer versuche ich mal zu antworten.
Es gibt Eisenbahnfahrzeuge, die dürfen nicht geschleppt werden sondern müssen aus eigener Kraft bewegt werden bzw. es ist notwendig irgendwelche speziellen Maßnahmen zu ergreifen. Dieses Fahrzeug darf offensichtlich mit einer Lok ohne weitere Maßnahmen geschleppt bzw. geschoben werden. Allerdings ist das Fahrzeug natürlich mit einer Handbremse gesichert. Diese muss zuerst gelöst werden.
Edit:
Ich sehe gerade, das ist der falsche Thread für dieses Thema. Wir sollten bei Bedarf wo anders weiter machen.
-
Danke Spockibee!!! Der Zug unterstopft wohl die Gleise. Das er keinen eigenen Antrieb hat, ist wohl die Antwort auf meine Frage. LG.
Ich trinke Energy-Rum!
-
Nee, er kann schon einen eigenen Antrieb haben. Das sagt nur aus, dass er auch mit einen anderen Fahrzeug bewegt werden darf.
-
Komplett falsch Du Dummel Hummel.
Dieses Hinweis ist nur dazu da, damit besoffene Dummis blöde Fragen in einen falschen Fred stellen können.
Und darauf ein gutes Radeberger.
-
Radeberg aus Radeburg !!!
-
Gurkenwasser aus Glas
Zum Nachspülen einen Glenmorangie Signet - Für die Fachleute: Ist ein Whisky
-
Schätze, Du hast einen schlimmen Hals, oder ?!?
-
Schätzelein, das soll nicht zu Deinem Kummer sein.
Jetzt noch ein Schluck
MotorölSelbstgebrannter.