Tja... schlimmer Hals !!!
Was trinkt ihr gerade?
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wieder ein Glas Milch...
-
Warum hast Du mich nicht angerufen, damit ich Dir Hochprozentiges einkaufe ???
-
Ollie trinkt doch keinen Alkohol.
-
Stimmt... zumindest Ziegenmilch hätte ich Hörrn Treitler besorgen können !!!
-
Oder vergorene Stutenmilch, aber pssst!
-
Ja, da hätte er zumindestens einen Zapfenstreich wie bei den Mongolen !!!
-
Kühles Balkontemperiertes Stauder. Jetzt hab ich noch 10!
-
Harrr... ich habe noch 18 + 1 am Trinken !!!
Ich weiß nicht, was ihr gegen Schloss Hefeweizen habt: Schmeckt gut!!! Ja, wäre mir auch lieber gewesen, wenn es aus der Dortmunder Union Brauerei gekommen wäre, aber Dortmund ist eben "tot" !!!
-
Wieso ist Dortmund tot?
-
Kein Bier = tot, Du untoter Pirat !!!
Schnarchnasen !!!
-
-
Na siehst Kalle. Gibt doch Bier in Dortmund du alter Schalker!
-
Die sind auch fremd gegangen bzw. jeder weiß, dass Discountermarken umetikettierte Markenbiere sind. Ein bißchen mehr mit der Materie auseinandersetzen... nur ein Bischen und Currywursch dabei !!!
-
-
Davon ab: Unsere Hansaabende mit der Klique in den 90ern möchte ich nicht missen!!!
Edit: Dank mir zum Ei gekommen... oder selber gelegt ?!?
-
Sie war jung und ihre Beine glatt... hach, die guten, alten Zeiten !!!
Mit 15 mein erstes Bier genossen !!!
-
Kalle, biste nostalgisch? Reis dich mal zusammen. Die 90er waren auch meine Jugend. War aber nicht alles gut. Vor allem nicht die Maloche auf´m Bau.
-
Davon ab: Unsere Hansaabende mit der Klique in den 90ern möchte ich nicht missen!!!
Edit: Dank mir zum Ei gekommen... oder selber gelegt ?!?
Siehe Blastkasten oder wie das heißt.
-
Kalle, biste nostalgisch? Reis dich mal zusammen. Die 90er waren auch meine Jugend. War aber nicht alles gut. Vor allem nicht die Maloche auf´m Bau.
Meine Baustellen hießen in den 90ern Abitur und Zeitsoldat als Feldjäger... na und, jedem Tierchen sein Blähsierchen !!!
Ach, die Schützenschnur habe ich immer noch... schmückt das Zeugnis !!!