Kamilltee!
Was trinkt ihr gerade?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich dachte echte Piratenkapitäne trinken nur Rum und Grog?
-
Bossi ist halt der 'Softi' unter den Piraten...
-
Ich wollte ja auch Promillentee schreiben!
-
Eduscho Kaffeepad, klassisch, vollmundig und ausgewogen auf heißer Milch mit Honig und Ovomaltine! Gibt Tinte auf den Füller!
Die Werbebranche ist ein hartes Unterfangen: "Gibt Tinte auf den Füller!", "Es muss schmegge!" ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kaffee
-
Du bist auf Scheibe!!! Hab das mit dem Vollmundig einfach von der Tüte abgeschrieben, wollte nicht die Verkaufszahlen steigern...
-
Schön nen Kaffee zum Sonntagskuchen, lecker mit Sahne
-
Schön nen Kaffee zum Sonntagskuchen, lecker mit Sahne
Schön nen Kaffee zur Sahne, lecker mit Sonntagskuchen !!!
Kloppenrath&Miese... ähm Muse !!!
-
-
Kaffee zum Kaffee
-
Früchtetee ohne Kaffee
-
Glücklicherweise lebe ich in einem Land, an dem die Geschäfte lange geöffnet haben. Auch am Wochenende. Und an Feiertagen.
-
Lavendel Traumland #Dr. Snuggles oder Schlaraffenland, wo der Schokobrunnen einem die Sandalen auszieht ?!?
-
Glücklicherweise lebe ich in einem Land, an dem die Geschäfte lange geöffnet haben. Auch am Wochenende. Und an Feiertagen.
Unsere Speisekammer ist eh immer prall gefüllt, wir haben einen großen Kühl-/Gefrierschrank und einen zusätzlichen großen Gefrierschrank. Sonstige Verbrauchsgüter werden auch aufgestockt, bevor der Mindestbestand unterschritten wird. Den Bedarf, am Sonntag einzukaufen, hatte ich daher bisher tatsächlich selten bis nie. Im totalen Notfall ginge es dann halt zur Tankstelle, aber das kam im letzten Jahrzehnt nicht vor.
-
Im Land der langen Öffnungszeiten.
Topic: Teerenpeli 10 Year Old Single Malt zum absacken
-
-
Das klingt mal richtig edel. Die Süße von Milchschokolade und Malzmilch Kekse mit einem roten Apfelunfall vor einer süßen Pflaume... Irgendwie versaut...
-
Guten Morgen-Plörre vor der Malloche !!!
-
Kaffee der Erste, vor dem... was mach ich den heute?
Nichts oder?... nichts!
-
Modifizierter Kaffee & drei gepresste Orangen und eine Zitrone!
Was mache ich denn heute??? Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...