Was trinkt ihr gerade?
-
-
Kalifornischen Muskat-Weißwein
-
Schnaps!
Und den Piratentanz
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.KAFFEE ohne RUM
-
Cola und Wasser. Habe in 6 Stunden Skat-Spielen die Zeit vergessen.
-
Hast viel verloren?
-
Ohhh... habe ich vergessen....
Trinke jetzt Kalles Spezial-Bauhelm-Kaffee... und das aus einer Tasse!
Das ist aber doch Kalles Schweißkaffee... Schweiß statt Wasser. Drachen haben einen seltsamen Fetisch !!!
Naja, immer noch besser als Achselschweiß !!!
Naja: Abends Weinchen oder Bierchen, IT-Job und chronisch zu wenig Bewegung! Ich halte mich mobil und fit genug um Haus und Hof in Ordnung zu halten, aber eine Couch-Potato war ich schon immer und moppelig war ich schon als Kind - das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern. Ich mag Ruhe und Entspannung viel zu sehr, als dass ich mich täglich abstrampeln könnte.
Wenn ich Bau, Hund, Gören und Muse mich nicht hätte, dann...
Quelle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich war als Kind und Jugendlicher ein Strich in der Landschaft und heute... na ja nicht mehr.
Hast Du jetzt auch Fettknubbel/Warzen untenrum ?!?
-
Glaube ist auch besser so
Ich bleib auf jeden Fall beim Kaffee.
-
Ich bleib auf jeden Fall beim Kaffee.
-
Hast viel verloren?
Mein Ergebnis war immerhin positiv. Eine weitere Runde hätte wohl gereicht, und ich wäre der Zweitplatzierte gewesen. Der erste Platz ist weit außer Reichweite gewesen.
-
Das ist aber doch Kalles Schweißkaffee... Schweiß statt Wasser. Drachen haben einen seltsamen Fetisch !!!
Naja, immer noch besser als Achselschweiß !!!
Wenn ich Bau, Hund, Gören und Muse mich nicht hätte, dann...
Quelle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hast Du jetzt auch Fettknubbel/Warzen untenrum ?!?
Ich gebe dir was auf deinen Fettknubbel!
Achja : Teeeeeee!
-
Laffee !!!
Muse hat mir für heute verboten, Wörter mit "K" zu sagen !!!
-
Dann halt einen extra großen Espresso!
-
coffee black
-
Kakaoffee mit Honig.
-
Laffee !!!
Muse hat mir für heute verboten, Wörter mit "K" zu sagen !!!Hallo LALLE Armer Teufel....
Ein Glas Milch
-
Mein juter Lalle, wie wäre es mit einer Flucht ins Männerhaus.
Trinke gerade etwas lecker Tee.
-
Nix Männerhaus... ich kann es ja hier im Forenhaus frei herausbrüllen... warum eigentlich auch nicht ?!?
2 x 250 ml KAKÄUCHEN !!!
Spoiler anzeigen
Wehe, Cheffe verpetzt mich, dann mach ich den Fist-Franko !!!
-
Glas Milch für Lalle und Lossi Leluck dem Geisterpiraten.
-
Laltose Intoleranz !!!
-
coffee black