Moin ich trink Kaffee
einen gaaannnzzz GROSSEN
und davon hol ich mir jetzt den Zweiten
mit Milch natürlich
Moin ich trink Kaffee
einen gaaannnzzz GROSSEN
und davon hol ich mir jetzt den Zweiten
mit Milch natürlich
Soooo,
Geduscht
Angezogen
Der Tag kann kommen
Darauf erstmal einen
K A F F E E den Dritten
Dito
Geduschert, Kaffee, Möhrenkuchen.... der Tag *würg*... ja, der Tag kann kommen !!!
Später bei Babbis (Cousin) schmausen und griechisch (Bier, Retsina, Ouzo, "Tzaziki" tanzen) feiern!!!
Später bei Babbis (Cousin) schmausen und griechisch (Bier, Retsina, Ouzo, "Tzaziki" tanzen) feiern!!!
und morgen ? geile Mischung
aber erst Morgen
und dann zur Arbeit
Morgen melde ich mich krank !!!
Noch nichts, aber bald: BIER bis zum abwinken
Der Berg ruft! (leider heute zum letzten Mal in diesem Jahr)
Der Berg ruft!
Echt?
Habe gar nichts gehört?
Einen leckeren Tee aus einer Tasse trinke ich gerade.
coffee black
Echt?
Habe gar nichts gehört?
Einen leckeren Tee aus einer Tasse trinke ich gerade.
Thüringen ist doch gar nicht soweit weg ...
Aber nur die Würstchen
Stimmt... nach Thüringen nur einen Einkauf entfernt. Der Netto ist 1,2 km nah...
Netto Marken-Discount Sortiment: Thüringer Rostbratwurst - Preis & Angebot | SupermarktCheck
Paulaner Weizen
Benediktiner Hell!
Jack Daniels ist wieder da! Und zwar nicht alkoholfrei. Da könnte ich auch Wasser trinken.
Dom-Kölsch mit Weihwasser !!!
Ich segne euch meine Brüder, außer den Zynikus, der steht nicht auf Weihwasser, sondern auf Teufelspippi !!!
Und ich trinke oder esse gerade eine längere Pause vor dem Pöbel da draußen... außer Babbis (Cousin) und "Echinacea" (Frau von Babbis). Mit denen quatsche ich nebenbei und soll euch herzlich Grüßen!!!
Ich trinke gerade Prickelwasser. Und grüße Babbis und Frau Echinacea schön zurück!
Morgen wird es bestimmt nix mit arbeiten, wa?
Och nöö, nö lass' ma' !!! Habe auch schon eine Whatsapp an entspr. "Behörde" geschrieben, allerdings hat die noch keine zwei Haken !!!
Nicht das du dann zwei Haken ans Kinn bekommst!