Was trinkt ihr gerade?
-
-
Wieso ist das so lustig? Bin total geschafft von Diablo 1 spielen.
-
Will ich Dir sagen: Du bist unglaubwürdig, wenn Du keinen Honigmet schreibst !!!
-
Nix Honig, Reinheitsgebot!
-
Du sollst nix sauber machen, Hummel, sondern saufen!
-
-
Ja, aber kein verpanschtes Bier!
-
Habe hier noch Kirschhonigwein stehen. Noch nie probiert.
-
Nix Honig, Reinheitsgebot!
Bei Wein?
Abgesehen davon: Das Reinheitsgebot ist sicher eine gute Sache gewesen, aber daran aufhängen sollte man sich nicht. Die feinen belgischen Biere scheren sich da auch nicht drum und sind trotzdem was ganz besonderes.
-
@Bossi: Gar im Kriechkeller, wo es nach 300 Jahren Bewegungseinschränkung riecht und ganz edele Tropfen zu finden sind ?!?
-
Ne, aus dem Kaufland und steht hier schon ungeöffnet ein paar Monde herum.
-
Jo wois solln dias... homsa zuwiel im Portmanä wos langt, oda ?!?
O' zopft is... aber hurtig, Buam !!!
-
Nix Honig, nur Gerste, Hopfen und Wasser (bayrisches Reinheitsgebot von 1516). Einzige von mir akzeptierte Ausnahme ist, dass die Gerste durch Weizen ersetzt werden darf.
-
Selber Bier brauen macht Laune #"Flötenkönig" !!!
-
Die feinen belgischen Biere scheren sich da auch nicht drum und sind trotzdem was ganz besonderes.
Muss ja nicht jeder Wissen, aber wenn ich "normales, bayrisches" Bier trinke, dann bitte so. Wenn ich anderes Bier trinke, bin ich durchaus flexibel, aber
-
Sind so gesehen eh nur noch Hopfenpellets und in dem chemisch aufbereiteten Industriezeug. Da trinke ich lieber was von den Mönchen, auch wenn die 2-3 zusätzliche Zutaten drin haben. Die wissen schon was gut ist!
-
Wenn ich anderes Bier trinke, bin ich durchaus flexibel, aber
Tja, wenn man an der Quelle sitzt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mach lieber Intervallfasten mit Gaggi Stangerl...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da haste Dir jetzt aber selber 'n Ei mit gelegt # !!!
-