Betongrau ist immer gut !!!
Darauf einen lecker Kaffee!!!
Betongrau ist immer gut !!!
Darauf einen lecker Kaffee!!!
coffee black
Knaffee mit ...
Störtebeker Übersee-Pils!
Er trank und verlor seinen Kopf !!!
Moin zusammen,
jemand nen Kaffee?
Längst getrunken. Bin doch kein fauler Jost.
DAS LASS ICH NICHT AUF MIR SITZEN
ICH MACH MIR JETZT AUCH NOCH EINEN
KAFFEE
Lügner. Den Kaffee machen erst die Kaffeepflanzen, die von ausgebeuteten Arbeitern geerntet werden.
Dann Transportiren unterbezahlte Trucker mit verkehrsunsicheren LKW zum Hafen, wo sie auf Seelenverkäufer
verladen werden, auf denen unterdrückte Seeleute unter Lebensgefahr den Kaffee nach Europa kommt.
Auch hier sind wieder viele Arbeitssklaven damit beschäftigt, das der Kaffee in den Supermarkt kommt.
Da stellen sich mir zwei Fragen?
1.: Wer macht also am Ende den Kaffee?
2.: Kannst Du mit dem Wissen überhaupt den unter menschenunwürdigen Bedingungen zu Dir gekommen Kaffee mit ruhigen Gewissen trinken?
2.: Kannst Du mit dem Wissen überhaupt den unter menschenunwürdigen Bedingungen zu Dir gekommen Kaffee mit ruhigen Gewissen trinken?
Kann ich
Zum Wohl
Das geht ganz anders da sitzen irgendwo Katzen in Afrika oder so.Die Schwitzen ganz fürchterlich von der Hitze und müssen andauernd Kacken aus der Kacke wird dann eine Bohne gewonnen.Und daraus machen dann schlecht bezahlte Arbeiter einen Kaffee der wird dann Überteuert Verlauft.Und schmeckt nicht mal.
Woher kommt wohl die Farbe von Kaffee?
Da trinke ich lieber meinen Giraffenkaffee... da kullern die Bohnen aus langen Hälsen heraus und werden währenddessen gleich in der Sonne Afrikas geröstet !!!
Vielleicht kullern die auch aus den langen Schwänzen von heißen Negern und werden so zusätzlich in der heißen Sonne Afrikas geröstet?!