Ja es gibt Menschen ohne Microbenise Schneewolf.
So, erst mal lecker Tee getrunken.
Ja es gibt Menschen ohne Microbenise Schneewolf.
So, erst mal lecker Tee getrunken.
Franziskaner Natur Russ
perfekt bei dem Wetter
Giraffenkaffee
Ein neuer Tag beginnt
Zur Abwechslung heute mal
Kaffee mit Milch
Ich hab mir gestern eine Flasche Erdinger Weissbier gekauft,weil ich mal wieder so an Gusto auf ein Weissbier habe.
Ist noch im Kühlschrank,ist für heute Abend.❤️❤️❤️❤️
Ich hab mir gestern eine Flasche Erdinger Weissbier gekauft,weil ich mal wieder so an Gusto auf ein Weissbier habe.
Ist noch im Kühlschrank,ist für heute Abend.❤️❤️❤️❤️
Gute Idee, Ich spekulier mit nen Lübzer Schwarzbier.
Hatte ich im Urlaub. Schmeckte sehr gut.
Dann hätte ich heute Abend wenigstens etwas erfreuliches,
da Deutschland ja eh beim Fußball verliert.
Vierter Kaffee in drei Stunden - langsam werde ich wach
Eiskalte Rollmopstunke aus dem Glas! Und mit den Zwiebeln darin hat man auch was zu kauen!
Barrr... ich muss durchhalten. Könnte heute Judgement Day werden !!!
Was? Wieso?
Während ich mir den Müll über das 2:0 angeschaut habe, hat Muse klammheimlich die Hütte mit den beiden "Gören" verlassen. Jetzt bin ich wieder mit Hund und Katze alleine!!!
Da lag nur ein Zettel auf dem Tisch: "Während Du für Bullshit mit Kumpels und Cousin gröhlst und jammerst, fahre ich zu meinen Eltern. Küche aufräumen nicht vergessen. Das Klo putze ich nicht: Babbis ist eine Sau!"
Hat Babbis dein Klo zerbrunst?
Ich hab mit meiner Holden schön das Spiel gesehen und uns über die Hustentruppe lustig gemacht und schön gelacht.
Babbis hat offensichtlich mal wieder die Kontrolle über sich verloren... besser keinen Fußball mehr für ihn !!!
Ich hoffe doch kalten!
Nein... Ich trinke warmen Kaffee, der so kühl wie Morgentau auf den Blättern ist.
Und Fleur de Sel, weil es so günstig ist, gell ?!?
Was lecken Bienen ?!!: Sonnentau von Läuseärschen, um daraus leckeren Honig zu machen !!!
Ich dachte, Ameisen lecken die Ärsche von Läusen? Die halten die sozusagen als Kühe, um das Läusendrüsensekret zu naschen!