Pur?!! Laaangweilig!!!
Was trinkt ihr gerade?
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Pur?!! Laaangweilig!!!
Guten Whisky trinkt man halt pur, Du Lümmel!
-
Dann lieber Strohrum pur !!!
Ganz ehrlich: Mit Whiskey kannste mich jagen... selbst mit Cola drinne !!!
-
Mach Dir nichts draus, Kalle! Ich kann diesem Kettenöl auch nichts abgewinnen.
-
Weichflöten!
-
Kaltes, klares Wasser
Erfrischend.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weichflöten!
Naja... schmeckt halt nicht. Ein Genussmittel soll aber schmecken, sonst ist der Sinn verfehlt. Sensorische Interpretation der holzigen Noten des verwendetes Fasses bringt mich da auch nicht weiter.
-
Naja... schmeckt halt nicht. Ein Genussmittel soll aber schmecken
Ich glaube, Du hast noch nie in Deinem Leben nen vernünftigen Whisky getrunken!
Anders kann ich mir das nicht erklären!
Aber jeder so, wie er mag und möchte!
-
Hefeweizen
-
Habe schon mehrfach diese Plörre probiert, teures Zeug sogar. Geschmacklich alles in etwa mit Benzin vergleichbar. Deshalb wird auch so ein Chichi beim "trinken" gemacht, denn wirklich getrunken wird das Zeug ja nicht...
Von mir aus könnt ihr Verdünnung trinken, erzählt mir nur nicht, dass ich das auch müsste.
-
Habe schon mehrfach diese Plörre probiert, teures Zeug sogar. Geschmacklich alles in etwa mit Benzin vergleichbar. Deshalb wird auch so ein Chichi beim "trinken" gemacht, denn wirklich getrunken wird das Zeug ja nicht...
Von mir aus könnt ihr Verdünnung trinken, erzählt mir nur nicht, dass ich das auch müsste.
Jeder so, wie er mag und möchte!
-
Leckerer Weinbrand pur.
-
Mariacron ?!?
-
Nein, der ist seit gestern alle.
Jetzt trinke ich milden Nordhäuser!
-
Sensationell !!!
-
Was trinkst du denn gerade? Meister Proper Pur, oder aus dem Eimer?
-
Wieso ausgrechnet Mister Popper... da kriege ich ja gar keine Haare mehr auf's Haupt !!!
-
Der hat aber einen genauso schönen Ohrring wie du!
-
Aber keine Kappe !!!
-