Kaffee die fünfte
trotz der Hitze.
Kaffee die sechste. Wegen der Hitze.
Kaffee die fünfte
trotz der Hitze.
Kaffee die sechste. Wegen der Hitze.
Gerade ein Doppelcaramel direkt aus dem Kühlschrank.
So was von Lecker.
Kaffee die fünfte
trotz der Hitze.
Harter Kerl... Terminator ?!?
Aber auch ich: Trotz fette Sonne auf gelbes Bauhelmchen, einen fetten Kaffee nach dem anseren und jetzt auch noch hier im Forum: Schlürf, Schlürf, Schlürf !!!
Gasteiner Lemon Dose eiskalt.
Ich weiß ja nicht ob jemand von euch schon damit Erfahrung hat aber seit gestern teste ich jetzt dieses "Shilajit"-Zeugs, diese schwarze Pampe von dem man so einen mitgelieferten messlöffel voll mit warmen Wasser oder Tee verrührt und dann trinkt . Schmeckt meiner Meinung nach ziemlich wenn man kein Fruchtsaft oder Honig dazugibt aber vielleicht gewöhne ich mich ja irgendwann doch daran . Aber jetzt nach Abendessen dann auf jeden Fall noch ein' Eiskaffee (oder 3 ).
Was trinkst du das Zeug wenn's nicht schmeckt?
Wofür soll das gut sein?
Bleib doch lieber beim Kaffee
Hab schon viel Gutes drüber gehört, will mal sehen ob es wirklich was bringt,
das heisst aber nicht dass ich deshalb jetzt weniger Kaffe trinke
Nein, keine teerähnlichen Exkremente für mich, danke! Sieht ja aus wie Kindspech das Zeug.
Ich weiß ja nicht ob jemand von euch schon damit Erfahrung hat aber seit gestern teste ich jetzt dieses "Shilajit"-Zeugs, diese schwarze Pampe von dem man so einen mitgelieferten messlöffel voll mit warmen Wasser oder Tee verrührt und dann trinkt . Schmeckt meiner Meinung nach ziemlich wenn man kein Fruchtsaft oder Honig dazugibt aber vielleicht gewöhne ich mich ja irgendwann doch daran .
Mit Zucker geht alles.
Hatte grad eiskalten Almdudler mit Wasser verdünnt.Zuviel Kohlensäure geht bei dem Wetter schwerer...
Guano Exkremente ?!!
Kaffee 10³ rulez!!!
Das ganze Pfand... ein Vermögen !!!
Das ganze Pfand... ein Vermögen !!!
Dosenpfand? In Österreich? Wäre mir neu...
Dosenpfand? In Österreich? Wäre mir neu...
Jenau - Da wären wir teilweise Millionäre.
Jenau - Da wären wir teilweise Millionäre.
Seid ihr doch (teilweise) auch! Das ganze Geld, was die Touris zu Euch tragen, kann man doch gar nicht ausgeben!
Seid ihr doch (teilweise) auch! Das ganze Geld, was die Touris zu Euch tragen, kann man doch gar nicht ausgeben!
Gewisse deuschsprachige Stammurlauber nehmen sich ja mittlerweile alles selber mit (DEUTSCHE Gugelhupf z.B.),
da is nix mit gross Verdiene an denen.
Naja: Der Fairness halber muss man sagen: Es wird auch für uns alles immer teurer! Da haben wir als kleine Familie schon Glück, dass wir uns noch 2 Wochen teuren Urlaub leisten können - viele können das nicht mehr.
Aber keine Sorge: Wir bringen Euch bald wieder Scheine!
Wir bringen Euch bald wieder Scheine!
Solange es keine mit Tunke drauf sind,is gut.
Nee, ist sauberes Buchgeld! Bar bezahlen wir nur wo es sein muss.
Aber nun: Back to Suff!
Ein Döschen Coca Cola - Nu is min Dosenvorrat mal für´s erste erschöpft - später dann zum SPAR und Nachschub besorgen.