Es ist noch wässriger?
Also Kölsch?
Es ist noch wässriger?
Also Kölsch?
Lass das ja nicht den Kalle hören. Aber der ist ja momentan eh nicht da.
Kölsch = Verdünntes Wasser!
Kölsch = Verdünntes Wasser!
Oder Super Benzin um €1,824 pro Liter.
Na ja jeder säuft was anderes...
Wenn schon Wasser, dann gesprudeltes Leitungswasser! Das hat hier eine super Qualität, ist sehr viel günstiger und ist in jedem Fall einfacher und umweltfreundlicher ins Haus zu bekommen. Nur die CO2-Kartuschen muss man halt regelmäßig tauschen.
Wenn schon Wasser, dann gesprudeltes Leitungswasser! Das hat hier eine super Qualität, ist sehr viel günstiger und ist in jedem Fall einfacher und umweltfreundlicher ins Haus zu bekommen. Nur die CO2-Kartuschen muss man halt regelmäßig tauschen.
Wennst "bescheidene" Wasserleitungen hast im Wohnblock und 2 unabhängige Wassertester bereits bescheinigt haben,dass das Leitungswasser "Dinge" enthält,dann bleibt dir ned viel anderes übrig als
- Leitungen in Eigenregie bzw. Eigenkosten erneuern zu lassen (sehr teuere Lösung,eher unwahrscheinlich,das sich das jemand leisten kann..)
- umzuziehen (immer noch etwas teuer die Lösung)
- Donauwasser saufen (na,ned wirklich a Lösung..)
- Wasser in Flaschen zu kaufen (dann noch die etwas billigere die Lösung)
Das g´scheite CO2 Wasseraufbereitungs Ding hätte damals noch knapp 3.000 Euro gekostet + Kohlefilter wechseln...(a ned wirklich a billige Lösung..)
Jetzt gehe ich einen Kaffee trinken... Hier wird mir zuviel Wasser gesoffen... Ungesund.... ungesund und ungesund...
Eine große Tasse heißen schwarzen!
Wennst "bescheidene" Wasserleitungen hast...
Ja, stimmt schon. Hier ist zum Glück alles nagelneu, also sowohl das Ortsnetz als auch die Leitungen im Haus und die Trinkwasserqualität stimmt ebenfalls. Da kann man es sich dann auch schmecken lassen!
Aber Sascha... heute ganz in Rosarot unterwegs?
Ich trinke noch meinen braunen Engeriesaft... KAFFEE
Glas Milch...
Fanta in ....... Glasflaschenform wär noch nett.
...und da isses !!!
Egal,es ist in der Glasflasche und schmeckt auch wirklich wieder prima.❤️😉
Glas Milch Kalle hat den Kaffee nicht geliefert....
Glas Milch Kalle hat den Kaffee nicht geliefert....
Gib meine Milch zurück
Jetzt muss ich ja wieder Monster Energy trinken
Karlsberg Ur-Pils
Whiskey Cola!
So weit ist es gekommen... Jetzt sind die lieben Nicro-Aliens aus DE auch schon dem Alk verfallen...
Wer soll nun den Weltenraum sauber halten... und den Erdenmenschen in die Ärsche treten...
Eine Flasche Wasser und Glas Milch...
und den Erdenmenschen in die Ärsche treten...
Das geht mit Alkohol wesentlich besser!
Bei mir gibt's grad frisch gekaufte Pepsi Max Cherry.