Tschuldige,
hab ich überlesen
Kannst du mir nochmal verzeihen?
Tschuldige,
hab ich überlesen
Kannst du mir nochmal verzeihen?
NEIN!
Pieroten sind sehr nachtragend!
Spaß!
Echt?
Lässt du mich jetzt Kielholen?
Nur über die Planke gehen...
Salzsäurehaltiger KAFFEE (Die beste geröstete Suizid-Kaffeemischung )
Sorry aber da krieg ich Sodbrennen
Ich nehm Kaffee mit Milch
Monster Zero
Monster Zero
So früh am Tag schon aufputschen?
Monster Energy grün
So früh am Tag schon aufputschen?
Wann denn sonst?
alten Kaffee der schon mehr als eine halbe Stunde alt und bereits kalt ist.
coffee black
Ein Glas eiskaltes FANTA aus der Glasflasche mit Alu Schraubverschluss....
Ein Glas Kindheit....Kinder,was für ein Geschmack und Unterschied zum Plastikgesöff....
alten Kaffee der schon mehr als eine halbe Stunde alt und bereits kalt ist.
Armer Teufel... Lass dich knuddeln... Der alte Drache hat für dich einen heißen Kaffee.
Glas Milch (Kaffee gibt es später...)
Danke aber ne Latte Macchiato währe mir jetzt lieber, natürlich in Verbindung mit einem guten Kuchenstück.
Monster Energy
Leitungswasser aus einer Plastiklasche.
Es handelt sich hierbei um Berliner Letungswasser, das in eine 1.5l Plastikflasche gefüllt wurde, welche vorher ein Erfrischungsgetränk mit Pfirsichgeschmack enthielt.
Leitungswasser aus einer Plastiklasche.
Es handelt sich hierbei um Berliner Letungswasser, das in eine 1.5l Plastikflasche gefüllt wurde, welche vorher ein Erfrischungsgetränk mit Pfirsichgeschmack enthielt.
Mir persönlich geht´s gar nicht ums "Reduzieren von Plastikmüll" sondern dieses extra "Pfft" das vor dem Befüllen in die Plastikflaschen gmacht wird,damit diese nicht in sich zusammensacken können beim Befüllen (oder was das auch immer für einen "Sinn" haben haben sollte..).
Für mich ist das etwas "unverständlich",dass ein Stilles Wasser in einer Plastikflasche beim Öffnen "PFFT" macht....
Im Vergleich - Das Wasser,das ich seit kurzem trinke,ist zwar leider in einer Plastikflasche (ned des Gelbe vom Ei,aber was soll ma machen,
wenn´s ka Glasflasche davon gibt...),ist bis zum Stoppel angfüllt und macht eben kein "PFFT" beim Öffnen.
Und wenn ich die beiden (Gasteiner & Prolom) beim Trinken vergleiche,ist das Prolom wie wenn es frisch aus einer Quelle kommen würde.
Es läuft beim Trinken runter wie,ja wie eben Wasser.
Bei manchen natürlichen "Mineral"wässern hat man das Gfühl,man trinkt den ganzen Berg mit,von dem es angeblich kommen soll...
Und im Oktober ist es wieder soweit - Selbstversorgerhütte (knapp 2.000 Meter hoch gelegen) mit Quelle,DAS ist der wahre Wassergenuss.
JA,ich habe es schon versucht und Wasser abgefüllt und mit heim genommen - Komisch,was ?
Kaum wieder daheim - Es schmeckte dann nicht mehr so wie am Berg...
Pfefferminztee (und NEIN, ich bin nicht krank!)
Noch ein Glas eiskaltes FANTA aus der Glasflasche mit Alu Schraubverschluss....
Steuererklärung abgeschickt - und jetze erstmal nen heißen Chaya