Ich glaube, ich mache mir einen Tee!
Und jetzt noch nen warmen Kakao!
..und jetz muss ich
.....eine Flasche kaltes Dracola.
Ich glaube, ich mache mir einen Tee!
Und jetzt noch nen warmen Kakao!
..und jetz muss ich
.....eine Flasche kaltes Dracola.
Jetzt einen Kaffee
Ups, ist ja schon der Zweite,
Egal, zum Wohl
Kaffee ☕️ mit Milch und Zucker
Braves Selbstmörder-Kätzchen. Ja, gehe nur mit gutem Beispiel voran. Stirb am Morgen zweimal mit Kaffee im Bauch und nicht mit Arsen oder ähnlichem Zeugs...
KAFFEE
Huhu, Tässchen Kaffee ?!?
Aber immer: Und wieder mit B-Milch 1,5% !!!
Und wieder mit B-Milch 1,5% !!!
altes Schlappermäulchen...
coffee black
Tee mit Milch ohne Zucker!
Zur Abwechslung.... KAFFEE
und ein Glas MILCH
Ich spreche Englisch und ein paar Brocken Französisch, aber wie kommst Du darauf und was hat das mit belgischem Bier zu tun?
Curtius 0,375l mit 7% Vol.
Ganz einfach... Wo bekommt man ein solch ausgefallenes Bier?
Ich habe diese Marke noch nie gesehen...
Ein Glas Vita Colas mit ein bisschen was darin.
Na in Belgien oder in belgischen Supermärkten (Del Haize), wie es sie auch in Luxemburg gibt. Und in Luxemburg habe ich belgisches Bier auch entdeckt.
Seither kaufe ich es aber meist nicht selbst, da wir nur ein Mal alle ein bis zwei Jahre zu unserer Verwandtschaft im Kreis Trier-Saarburg fahren. Sie kommen aber oft hierher oder werden von den Schwiegereltern besucht, sodass ich regelmäßig mit herrlichem belgischen Bier beliefert werde.
Ganz einfach... Wo bekommt man ein solch ausgefallenes Bier?
Ich habe diese Marke noch nie gesehen...
Wenn wir artig Stiefel lecken, gibt Sybi bestimmt ne Runde davon aus, gell?!!
Wenn wir artig Stiefel lecken, gibt Sybi bestimmt ne Runde davon aus, gell?!!
Öhm... naja... ich sach ma: Nö! Hab eh viel zu wenig davon!
Na in Belgien oder in belgischen Supermärkten (Del Haize), wie es sie auch in Luxemburg gibt. Und in Luxemburg habe ich belgisches Bier auch entdeckt.
Seither kaufe ich es aber meist nicht selbst, da wir nur ein Mal alle ein bis zwei Jahre zu unserer Verwandtschaft im Kreis Trier-Saarburg fahren. Sie kommen aber oft hierher oder werden von andere Verwandtschaft besucht, sodass ich regelmäßig mit herrlichem belgischen Bier beliefert werde.
Ah... Danke für die Info... Echt interessant... Dann Prost mein Freund.
Ich kenne nur Shops, wo man sich guten und qualitativ hochwertigen Kaffee bestellen kann...
GELÖSCHT !!!
Da war einer schneller !!
Spielt ihr hier "Lösch-Western"?
Is was, Django ?!?