Kaffee mit Milch
Was trinkt ihr gerade?
-
-
Kamillentee ohne Sahne.
-
-
Damit Ihr neidisch werden könnt...
Eine große Tasse KAFFEE
-
coffee black
-
Vita Brause Exotic ohne Sahne!
-
Kaffee on the Rocks ohne Rum, ohne Kamillen, ohne Sahne, ohne Sprudel und ohne Allen... Uff....
-
-
goldener Drache Yeah!!!
-
Wegen dir habe ich das ja gepostet
Aber belgisches Bier ist eh beste, nach den Klopper kann ich bestimmt gut pennen
-
Ein Schlafliedchen für SchwedenKruppStahl
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Schlafliedchen für SchwedenKruppStahl
Nicht so ganz meine Musikrichtung, eher dann sowas hier:
Falscher Thread aber egal, ein Link wird ja erlaubt sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kaffee mit einem Schuss HEIMSPIEL und ein paar Stahlplatten zum Auffuttern....
-
Morgen ist aber nichts mit Heimspiel, morgen spielen wir am Arsch der Welt, wäre gerne mitgefahren (3.Liga)
-
Wegen dir habe ich das ja gepostet
Aber belgisches Bier ist eh beste, nach den Klopper kann ich bestimmt gut pennen
Das gibt es bei uns in Kornwestheim bei Stuttgart.
-
Das gibt es bei uns in Kornwestheim bei Stuttgart.
Habe ich hier nur mitgenommen, da es bei LIDL 30% reduziert war Gabs in som 6er Träger mit 6 verschiedenen Sorten...
-
Alte Bier-Stahl-Drossel...
KAFFEE
-
Alte Bier-Stahl-Drossel...
Lieber Bier als Kaffee, alleine schon um die Uhrzeit
-
Lieber Bier als Kaffee, alleine schon um die Uhrzeit
Naja mein Lieber.... Kaffee kann man schreiben.... aber welcher Inhalt in der Kaffeetasse ist, weiß keiner...
-
Naja mein Lieber.... Kaffee kann man schreiben.... aber welcher Inhalt in der Kaffeetasse ist, weiß keiner...
Naja gut, du hast gewonnen, in dem Sinne!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.