Was trinkt ihr gerade?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
So wie der Inhalt des Glases aussieht, wäre der Ouzo auch nur eine #Mogelpackung gewesen !!!
-
-
So wie der Inhalt des Glases aussieht, wäre der Ouzo auch nur eine #Mogelpackung gewesen !!!
Kalle du hättest von mir eine ganze Flasche bekommen.
-
So etwas trinkt man nicht. Du bist ein Banause
-
Einen Schokoschino.
-
So etwas trinkt man nicht. Du bist ein Banause
Etwas anderes gab es für die fotogeshopte Helmparodie leider nicht !!!
-
-
-
Tyskie Pils
-
Ich bin mal wieder beim griechischen Rotwein gelandet: Imiglykos
-
Kenne ich gar nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nix mehr sonst bin ich noch besoffen.
-
Saufst, stirbst. Saufst ned, stirbst a. Also saufst!
-
Saufst, stirbst. Saufst ned, stirbst a. Also saufst!
Aber wenn ich die Bude voll kotze und am sterben bin habe ich Ärger am Hals.
-
"Gekotzt wird später!"
-
Kenne ich gar nicht.
Ist mit Reinheitsgebot gebraut; European Beer Award - wirklich ein Genuss. Kann ich sehr empfehlen !!!
Odin-Trunk - Schlossbrauerei Fürstlich Drehna
Wenn du Getränke Hoffmann bei dir hast, einfach mal fragen, bei mir haben sie es bestellt ! Ist zwar nicht günstig, aber ein Genuss !!!
-
Ist mit Reinheitsgebot gebraut; European Beer Award - wirklich ein Genuss. Kann ich sehr empfehlen !!!
http://www.brauerei-fuerstlich-drehna.de/odin_trunk.php
Wenn du Getränke Hoffmann bei dir hast, einfach mal fragen, bei mir haben sie es bestellt ! Ist zwar nicht günstig, aber ein Genuss !!!
Habs notiert
-
Die selbe Formulierung von Dir habe ich schon so oft gelesen, dass ich girechischen Wein gar nicht mehr trinken muss, um hacke zu werden !!!