Es gibt nüschts besseres, als wie Eiskalten Pfeffi!
Was trinkt ihr gerade?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Irgendeinen Sekt von Muse... och ne, nee... !!!
Und einen schönen Vodka, den ich mir mit Eistee mische!!!
Ne nie wieder Vodka, habe zwei Tage fast meine Gedärme herausgekotzt, weil ich zuviel davon gesoffen habe.
-
Kommt immer drauf an, welche Kartoffel geputzt wurde !!!
-
Kalkbrenner! Braucht kein Mensch. Was soll das Sein? Quatsch.
Wir brauchen Schnapsbrenner. Jawohl. Spezialisierung Pfeffi.
Hau weg den Scheiss
Prost den Vodka, alter Würmerfresser !!!
Un hau wech die Scheisse !!! *zisch*
-
Wenn ALC dann richtig, wat will ick mit 20% igen Fusel, dit muß mindestens 38 - 48 % ALC haben verstehste wa!?
-
Wenn ALC dann richtig, wat will ick mit 20% igen Fusel, dit muß mindestens 38 - 48 % ALC haben verstehste wa!?
BeitragRE: Was trinkt ihr gerade?
Irgendeinen Sekt von Muse... och ne, nee... !!!
Und einen schönen Vodka, den ich mir mit Eistee mische!!!
https://www.bundesbrand.de/no.1-premium-v…l-37-5-vol.htmlr-o-t-z-i8. Dezember 2023 um 19:04 -
Vodka ist genehm.
-
Bedankt !!!
-
Na ja, aus dem Zeitalter der Pfeffischnapsbrennerei der DDR sind wir raus. Jetzt trinken wir richtigen Schnaps eventuel Whisky.
Ich mag eher Vodka oder Gin
-
Whisky ist auch nicht meins: Jim Beam + Cola #3 Tage lang >> !!!
-
Ich trinke fast alles gern! Ob Whiskey, Rum, Gin, Wodka, Mundspülung... egal Hauptsache es schmeckt und macht schön schwummrig inner Birne!
-
Ich trinke fast alles gern! Ob Whiskey, Rum, Gin, Wodka, Mundspülung... egal Hauptsache es schmeckt und macht schön schwummrig inner Birne!
Oh ja schwummmmmmrig in die Birn.
-
-
Du hast den Frostschutz vergessen !!!
Edit: "Er kam, sah und sah am anderen Morgen nichts mehr!!!"
-
Whisky ist auch nicht meins: Jim Beam + Cola #3 Tage lang >> !!!
Ist ja bei der Plörre auch kein Wunder. Von dem musste ich sogar den 12-jährigen mit Cola mischen, weil der pur nicht geschmeckt hat.
-
Wodka ist ein Ausdruck von Absoluten Anfänger, Deppen und Turnbeutelvergessern.
Kenner und Profis sagen nur. Schto Gramm. (bevor irgend ein Dunkler .... aus seinen Sarg steigt: Es gibt verschiedenen Schreibarten.)
-
Kenner und Profis sagen nur. Schto Gramm. (bevor irgend ein Dunkler .... aus seinen Sarg steigt: Es gibt verschiedenen Schreibarten.)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wodka ist ein Ausdruck von Absoluten Anfänger, Deppen und Turnbeutelvergessern.
100 Gramm = Sto/Schto Gramm = Wodga
Ich bin deutscher und sage Wodga. Prost. Und bin mit 68 auch kein Anfänger mehr zumal habe ich noch russich gelernt.
-
Ich bin kein Sch'ti und sage: "Waterzooi" !!!