Selters aus einer Flasche.
Armer Teufel... Ich werde Kallchen losschicken, um dir ein paar tausend Liter Rum und ein paar Teebeutel zuholen...
Selters aus einer Flasche.
Armer Teufel... Ich werde Kallchen losschicken, um dir ein paar tausend Liter Rum und ein paar Teebeutel zuholen...
Olliepiratendrache ist so lieb!
Keiner denkt sonst so an mich!
Teebeutel habe ich noch ein paar olle im Bauwagen rumliegen... Rum muss ich passen: Gerade keine Leitung nach Havana !!!
Gerade keine Leitung nach Havana !!!
Fidel ist tot. Also muss noch genug von dem Zeug im Lager sein. Nimm ein Fernrohr, altes blindes Hühnchen...
Hat Muse gerade: Die schaut, ob die Tomaten vom Nachbarn reif sind !!!
Nicht ein bissl früh für Tomatenschauen?
Dann mache auf lieben Jesus und wandere über den Ozean und hole Bossi den Rum-Fussel...
wird ja nicht so schwer sein für eine alte Bauhelm-und Bauhandschuh-Landkrabbe.....
Oh, doch... wird es, ganz bestimmt wird es das !!!
Und ich dachte, du kannst den großen Teich mit etwas Zement auffühlen... und dann auf Wanderung machen...
Jetzt muss Bossi elendig verdursten...
Er könnte es viel einfacher haben, wenn er mit dem Mann, der Wasser zu Wein macht, direkt telefoniert !!!
Der kommt aber dann mit dem Wein machen nicht mehr hinterher bei mir und der hat bestimmt noch was anderes zu tun!
Nur weil sein Wein weniger Vol. hat... deswegen kommt es mit der Produktion @Piratenkessel nicht weiter. Dieser Magen aus Messing wird nur noch mit Stroh-Rum gereizt, wenn überhaupt !!!
Ja, daRum schmeckts!
Messingkopp !!!
Da hatten ma och mal son nen Lulatsch in der Penne, der ma so fül jesoffen hat, datta in sener eijenen Kotze an dat Ende stand, wa?!
Na ja ein Anfängerfehler! Passiert doch jeden mal von uns!
Wennde aber nich mehr west, wode wischen sollst, dann haste nur noch Feinde, wa?!
Nix wischen, ihr Suffnasen
KAFFEE, DAS EINZIG WAHRE
coffee black
Aber sowas von!
Bossi, ich brauche deine Leber. Ich möchte gerne den Nachbarn einen Streich spielen...
Ich will mit deiner Leber ihnen die Fensterscheiben einschlagen...
Früchtetee