Was trinkt ihr gerade?
-
-
Holgi hatte heute Post im Miefkasten und ein behördliches Schreiben vorgefunden:
"Sehr geehrte/r Herr/Frau Holger:in,
ab 2024 werden sie eine Vorklärung installieren müssen. Beim Kaffekonsum Ihrer Komune, den wir stichprobenartig ermittelt haben (Unser Gutachter mit dem roten Ballon war ortsansässig), konnten wir in Ihrem Abwasser exorbitant hohe Werte von Koffeein nachweisen. Auch konnten wir eine Verbindung herstellen, warum die Kanalratten einen Aufstand im Klärwerk instruierten. Sie hielten Schilder mit der Aufschrift "Noch mehr Koffein und wir unterjochen euch komplett... harhar !!!" in den Pfoten.
Da wir die Quelle des Übels nun ermittelt haben, werden wir schon bald einen Bautrupp der Firma "Kalle - Loch und Schiefbau" bei Ihnen vorbeischicken, der Ihnen auf Ihre Unkosten eine Vorklärung aus chinesischer Herstellung installieren wird. Und noch etwas in eigener Sache: Den roten Ballon dürfen Sie gerne behalten.
Dies ist ein maschinell erstelltes Schreiben und bedarf keiner Unterschrift."
-
Adventstürchen Nr. 22: Baileys
-
coffee black
-
Kaffee, man kann ja nicht ständig Lindenblütentee trinken.
-
coffee black
-
Lindenblütentee mit frisch gepressten Zitronensaft und Honig
-
-
-
Kaffee, man kann ja nicht ständig Lindenblütentee trinken.
Lindenblütentee mit frisch gepressten Zitronensaft und Honig
Was denn nu, nu ?!?!?!?
-
Das ist doch einfach: Kaffee zum Wach werden, Lindenblütetee um Gesund zu werden!
-
Das ist doch einfach: Kaffee zum Wach werden, Lindenblütetee um Gesund zu werden!
Ich habs gewußt liebe Hummel. Das du erkrankt bist habe ich an deinen roten Streifen gesehen.
Armer Hummel... wer sammelt jetzt den Blütenstaub und macht CompiWare-Honig...
Trinke einen Frust-Kaffee
-
Kaffee alleine macht gesund...
Großvater krank: "Buddel Rum vor dem Schlafengehen..."
Großvater gesund: "... mit dem Kaffee am Morgen gerade stehen!" !!!
-
Ich habs gewußt liebe Hummel. Das du erkrankt bist habe ich an deinen roten Streifen gesehen.
Stimmt ...
-
Arme Hummel...
Trinke gleich noch einen Kaffee
-
-
Schaumwein vs. Glühwein... schenk mir bitte den Glühenden ein !!!
-
Wein, rot, lieblich, 0,75l
-
Faxe und danach Guinness!
-
Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Guinness-Weltrekord!