Lass mich raten: Danach wurdest Du zu einem wilden Rotwild ?!!
Genau mit einer roten Nase.
Lass mich raten: Danach wurdest Du zu einem wilden Rotwild ?!!
Genau mit einer roten Nase.
Zitat Franz (gotthabihnselig) Beckenbauer:
"Is leicht scho wieda Weihnachten ?"
coffee black
coffee black
Von Holger geklaut.
Bröseltee Pfirsich
Muss morgen unbedingt wieder Wasser mit Blubb kaufen
Muss morgen unbedingt wieder Wasser mit Blubb kaufen
Kauf mir eine Flasche mit.
KAFFEE
Kauf mir eine Flasche KAFFEE mit.
Eine Flasche Pommes heisst das,du Banause.
Balim Balim.... Eine Flasche Pommes Frites und eine Portion Kaffee
Ich denke, Diddi hätte damals noch nicht gedacht, dass das mal möglich wird !!!
Tja, die KI: Wievielen sie mittlerweile Spaß (auch im negativen Sinne) bereitet #Fakenews!!!
Das wird gewaltig nach hinten losgehen, und dann klingelt schon bald der Terminator an der Haustür!!!
Ich denke, Diddi hätte damals noch nicht gedacht, dass das mal möglich wird !!!
Tja, die KI: Wievielen sie mittlerweile Spaß (auch im negativen Sinne) bereitet #Fakenews!!!
Das wird gewaltig nach hinten losgehen, und dann klingelt schon bald der Terminator an der Haustür!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diddi geht der ganze neumodische Scheiss sicher genauso auf den Keks.
Denk mal,was der in seinem Leben schon alles gesehen hat.
Wenn der ned so gewesen wäre,wie er war,hätte er das ganze Leben ganz sicher ned "dazaht" (ertragen).
Jetzt hat er seine Ruhe und ich denke,er kann es auch geniessen.Und ganz sicher ist er auf sein Lebenswerk mächtig stolz.
Ich für meinen Teil habe allergrössten Repsekt vor ihm und seinem Leben und seinen Leistungen.
Zumindest der T-1000 interessiert sich nicht mehr für Sarah Connor!
Mei is der oid wordn.
Aber seeeehr coole Serie, kann ich nur empfehlen!
Naja, seine Ruhe hat er sicherlich noch nicht, da er noch sehr aktiv ist. Er spielt Theater und hat sogar vorletztes Jahr eins eröffnet.
Und wegen Gendern, das er auch nicht mag, hat er schon öfters dagegen geschossen.
Er spielt Theater und hat sogar vorletztes Jahr eins eröffnet.
Das meine ich ja.Wieviele (gute,altbewährte und verlässliche) Schauspieler kommen aus den Theater Sektor und kehren immer wieder zurück.
Das ist für sie Erholung und Spass pur im Gegensatz zu einem Filmdreh heutzutage.....wo alte Menschen meist nur mehr für einen Kurzauftritt in einem REBoot und dann zum Abschlachten verwendet werden...😡
(Ghostbusters zeigt z.B.,dass es auch mit beiden Generationen funktionieren kann)
Erstmal noch einen Kaffee,
dann .... Duschen
dann .... Anziehen
dann .... Flur putzen
dann .... Zum Arzt Impfung abholen
dann .... puh was ein Stress
Ist's bei euch auch so stressig?
Nee, bei mir ist es ganz entspannt: Ich muss heute nur Kaffee trinken und arbeiten.
Einzig die zwei(!) Interviews (=Einstellungstests), die ich heute durchführen muss, nerven mich etwas, da sie mich gut und gerne 4 Stunden meines Arbeitstages kosten. Aber was will man machen...
Den mit der Augenklappe, dem etwas wurmstichigen Holzbein und einem frechen Papageien auf der Schulter würde ich an deiner Stelle sofort anheuern!