Wer trinkt schon Wein gegen den Durst ?
Wasser ist bei mir hier grad angesagt,schönes,kühles Gasteiner Wasser.
Ist dir der Wein ausgegangen?
Wer trinkt schon Wein gegen den Durst ?
Wasser ist bei mir hier grad angesagt,schönes,kühles Gasteiner Wasser.
Ja,ja...Wein predigen und Wasser saufen....war doch so oder ?
Ich sehe du kennst dich aus
Darauf noch nen Kaffee
Und noch ein Glas "Wasser".
Kakaokaffee hatte ich fast vergessen. Jetze fast wieder zu meinem Liebling geworden. So lecker.
Und irgendwie kommen auch Erinnerungen hoch, lol. Ich stand mal einst fast erfroren am Duisburger Hauptbahnhof und wollte mir nen Kaffee mit nem Schuss Kakao am Automaten holen, aber kam nicht mit dem Teil klar. Plötzlich taucht da so ein kleines Mädel auf und erklärte mir schnell und genau, wie das alles funktioniert
Auf sie also heute wieder: Kakao Kaffee.
Ich sehe du kennst dich aus
Darauf noch nen Kaffee
sorry verstehe ich richtig zugriff gewährt bedeutet alles in ordnung richtig? habe die erlaubniss korekt?
sorry verstehe ich richtig zugriff gewährt bedeutet alles in ordnung richtig? habe die erlaubniss korekt?
Kann es sein, dass du dich im Thema geirrt hast?
Der Herr dürfte noch ganz aufgeregt sein,da er nun,wie es scheint Zugriff auf alle Downloads hat und nun seine Patches hat.
Prost.
Kakaokaffee hatte ich fast vergessen. Jetze fast wieder zu meinem Liebling geworden. So lecker.
Und irgendwie kommen auch Erinnerungen hoch, lol. Ich stand mal einst fast erfroren am Duisburger Hauptbahnhof und wollte mir nen Kaffee mit nem Schuss Kakao am Automaten holen, aber kam nicht mit dem Teil klar. Plötzlich taucht da so ein kleines Mädel auf und erklärte mir schnell und genau, wie das alles funktioniert
Auf sie also heute wieder: Kakao Kaffee.
Kann es sein, dass du dich im Thema geirrt hast?
jaich trinke keinen ka
jaich trinke keinen ka
Du solltest vielleicht bitte deine Tastatur oder Internetverbindung einmal überprüfen,ich glaube da geht immer die Hälfte verloren...
Du solltest vielleicht bitte deine Tastatur oder Internetverbindung einmal überprüfen,ich glaube da geht immer die Hälfte verloren...
nein hab nur nicht vertig geschrieben sorry wurde abgelenkt?
wollte schreiben das ich keinen kaaffee trinke?
War heute früh um 5.30 raus zum Sport… und in meiner Gegend gibt es „leider“ ne Kaffee-und Kakaorösterei. Und wenn wir dabei sind, auch noch ne Großbäckerei für Fertigpizzen.
Die ganze Gegend roch nach Schoko und Kaffee… daher hab ich mir nen Kakaokaffee gemacht, nebst selbst gebackenem Baguette zum Frühstück .
lecker siehts aus hast du richtig gemacht? 😌🤗
Only water today....
Only water today....
Wenn du soviel weinst wird das Glas nie leer, nur salziger
wird das Glas nie leer, nur salziger
Bin halt ein Heul-Drache...
Plötzlich taucht da so ein kleines Mädel auf und erklärte mir schnell und genau, wie das alles funktioniert
Dütt war enes von menen "Jörchen", wa?! #Kalles Töchter erklären, wie die Welt funktioniert !!!
coffee black
Monster Energy
hilft hoffentlich, bin seit 4 Uhr morgens wach