Einen Kaffee mit "Kalle van der Titten"
Was trinkt ihr gerade?
-
-
Busenkaffee 1,5% !!!
Muse muss morgen neuen kaufen !!!
-
-
Muckefuck 1,5% !!!
-
Vita Brazil.
-
Trollinger mit Lemberger
-
Endlich wieder Busenkaffee 1,5% *suchtet* !!!
-
Jetzt noch nen Monster Energy und später Franziskaner Russ
-
Landkaffee mit Hafermilch. Feine Sache das.
-
Morgenkaffee = Kaffee + viel Milch
-
Gerade einen Busenkaffee 1,5% intus !!!
-
Gestern einer Diskussion beigewohnt, welches denn die beste Kaffeemarke sei.
"SanLah, was ist Deiner Meinung nach die beste Kaffeemarke?"
"Schwarz."In diesem Sinne:
-
-
Endlich wieder: Schönen, schwarzen, heißen, schwarzen Kaffee, Junge!
Ja, die neue De'Longhi ist eingetroffen und wurde direkt in Betrieb genommen! Muss mir dann später noch etwas Zeit nehmen für die Feineinstellung, aber schmeckt auf jeden Fall schon mal um Längen besser als der Instantkaffee in der Zwischenzeit.
-
Endlich wieder: Schönen, schwarzen, heißen, schwarzen Kaffee, Junge!
Ja, die neue De'Longhi ist eingetroffen und wurde direkt in Betrieb genommen! Muss mir dann später noch etwas Zeit nehmen für die Feineinstellung, aber schmeckt auf jeden Fall schon mal um Längen besser als der Instantkaffee in der Zwischenzeit.
Dann hat deine Kaffeemaschine richtig viel PS nach dem einstellen.
-
Cappuccino
Cool wenn man wirklich nur den Milchbehälter füllen muss und dann mit einem Tastendruck einen Cappuccino bereiten kann. Bei unserem alten Gerät musste man separat aufschäumen, dazu war ich immer viel zu faul. Außerdem dauerte das und man musste die Milch richtig dosieren etc. Das war dann schon etwas Aufwand.
Aber meistens werde ich trotzdem Kaffee trinken.
-
Ja, die neue De'Longhi ist eingetroffen und wurde direkt in Betrieb genommen!
Irgendwie hätte ich die Maschine auch ganz gern, wenn ich dir so "zulese".
-
Auch sehr praktisch übrigens: Die Maschine kann auf Wunsch auch eine ganze Kanne Kaffee mit einem Tastendruck zubereiten. Sehr hilfreich bei gelegentlichen Feiern, wo man sonst immer die ganze Zeit am Gerät stand und eine Tasse nach der anderen einlaufen lassen musste (wir haben keine Filterkaffeemaschine).
-
Apfelschorle
-
Duckstein Rotblond Original