Noooooch Kaffee
Was trinkt ihr gerade?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Nochmal Monster Energy
-
Kaltes Murelli "Steirer".
-
Kaffee auf Bier, das rat ich Dir, Bier auf Kaffee, das wollen wir !!!
Bleibe dann doch beim Busenkaffee 1,5% !!!
Kalle ohne Flamingo und mit Busen im Kaffee.... Ja jetzt starten wir durch und gehen auf Tournee...
KAFFEE ohne Kalles Busen und mit 1,5% Kaffeeanteil... -
Habe jetzt doch auf ÖkoStrom 24 Treue gewechselt. 2 Jahre Vertragslaufzeit (danach natürlich monatlich kündbar) mit Grundpreis von 16,50 €/Monat und Verbrauchspreis 34,10 Cent/kWh. Dazu gibt es erneut einen Bonus von 220€. Ich denke viel günstiger wird es wirklich nicht mehr und wenn dann habe ich eben Pech gehabt. Sollte es teuerer werden: ->Sonderkündigungsrecht! Aber mit 34ct kann ich gut leben und dafür habe ich jetzt wieder 2 Jahre Ruhe.
-
Jedenfalls besser als zuvor.
-
Habe jetzt doch auf ÖkoStrom 24 Treue gewechselt.
Ich glaube du hast im falschen Thema gepostet... außer du hast eine Kaffeemaschine dazu bekommen...
-
Ja, da habe ich wohl den falschen Tab erwischt, nehme ich an.
-
Das kann ja PASSIEREN.
Kann man aber KORRIGIEREN.
-
Ja, da habe ich wohl den falschen Tab erwischt, nehme ich an.
Macht nichts... Ich habe dafür für Dich einen extra Kaffee getrunken... Da opfere ich mich gerne...
-
Habe jetzt doch auf ÖkoStrom 24 Treue gewechselt. 2 Jahre Vertragslaufzeit (danach natürlich monatlich kündbar) mit Grundpreis von 16,50 €/Monat und Verbrauchspreis 34,10 Cent/kWh. Dazu gibt es erneut einen Bonus von 220€. Ich denke viel günstiger wird es wirklich nicht mehr und wenn dann habe ich eben Pech gehabt. Sollte es teuerer werden: ->Sonderkündigungsrecht! Aber mit 34ct kann ich gut leben und dafür habe ich jetzt wieder 2 Jahre Ruhe.
Ich habe ja auch "nur" den 1-Jahres-Vertrag mit dem Wechsel vom Grundversorger zu Vattenfall. Vattenfall hätte diesbezüglich ja auch mal mit mir kommunizieren können!!!
Allet muss man alene machen, wa?!
Edit: #falscher Tab... habe mich gerade selber ertappt !!! SOORYYY!!!
Edit2: Busenkaffee 1,5% !!!
-
-
Tasse heiße Brühe (Kaffee)
-
Heiß verbrühten Busenkaffee 1,5% !!!
-
-
Störtebeker Scotch Ale Torfig-Malzig,
9% vol.
-
Geburtstags-Kamillenblütentee!
-
Ohwei... da habe ich wohl gepennt mein lieber Freund !!!
Du hast ja Burtstach... erstmal Stößchen !!!
Extra für Dich eine Flasche Schlößchen aufgemacht !!!
So, und jetzt entschuldigt mich... ich muss im entspr. Thread poesieren...
-
Mein Lieblings-Kalle wird mich doch nicht vergessen! *Stößchen*
-
#Stößchen >> Dies ja:, aber nicht dies: !!!