Solange der Kaffee fließt in Strömen, bettelt es sich arm nur in Böhmen !!!
Busenkaffee 1,5% !!! JAMAS !!!
Solange der Kaffee fließt in Strömen, bettelt es sich arm nur in Böhmen !!!
Busenkaffee 1,5% !!! JAMAS !!!
Das kann nur Einer sich leisten...
Spoiler anzeigen
Kalle van der Bauhelm
The most wanted greek
Da lege ich lieber noch 1000 drauf und gehe 9 Tage in Urlaub.
Da lege ich lieber noch 1000 drauf und gehe 9 Tage in Urlaub.
Ja, 9 Tage besoffener Urlaub, gell ?!!
Habe früher gerne Wein getrunken und geliebt.. Bekomme jetzt leider Wasser in den Beinen (Warum? keine Ahnung) und die sehen aus wie Elefantenfüße. Möchtegern Haus und Fachärzte konnten mir nicht helfen. Lächerlicher Ärztedreck. Braucht niemand.
Die können meiner Oma mit der Säge den Fuß amputieren. Meinen Vater verrecken lassen. Habe Schmerzen ohne Ende aber die finden nix. Ja Ja, da verschreiben wir mal Ibu 600 oder 800 und dann Maul halten.
Ne so schlimm ist es nicht mehr, das am Schluss eine A4 Seite nur Alkohol von der Hotelbar auf der Rechnung drauf stand.
Leider nein, leider gar nicht!!!
Tja, wer sich ständig teuren Kokolores kauft und sich ne teure Muse hält, der kann dann eben keinen Qualitätswein von Anno Duzumal für schlappe 3000 € kaufen!
Mein eigener Kokolores hält sich in Grenzen, der von Muse haut rein wie Chuck Norris !!!
Schnell, noch einen Busenkaffee 1,5%... *hächelt* !!!
Tja, wer sich ständig teuren Kokolores kauft und sich ne teure Muse hält, der kann dann eben keinen Qualitätswein von Anno Duzumal für schlappe 3000 € kaufen!
Nur ne Frage der Erziehung.
Das wäre doch was Feines, gell ?!!
Schlappe 3.000 € mal eben weggurgeln !!!
Warum nicht mal zeigen, wenn´s einem gut geht !!!
Schmeckt vermutlich wie feinster Balsamico. Aber für 3000€ redet man sich sicherlich alles schön.
Schmeckt vermutlich wie feinster Balsamico. Aber für 3000€ redet man sich sicherlich alles schön.
Ach iwo... 3000€
Stand Rotkäppchen drauf und war für 10€ im Sonderangebot ✌️
Warum nicht mal zeigen, wenn´s einem gut geht !!!
Zeige meinen Nissan, zeige meine Rechner, zeige meine neue AORUS 144 Hz "Moni"... nur meine Muse zeige ich hier nicht in Natura; warum auch ?!!
...nur meine Muse zeige ich hier nicht in Natura; warum auch ?!!
Genau.😉❤️👍
------------------------------------
Die Reste vom Zitroneneis Kacktee.Endlich leer der Kanister.
Ich wußte es: Ösis haben weder Spülbecken, Gullis noch vernünftige Klos !!!
Wer kippt den Tee, der ihm nicht schmeckt, auch ins Plumpsklo mit Herzchen in der Tür ???
Ich wußte es: Ösis haben weder Spülbecken, Gullis noch vernünftige Klos !!!
Kost´ alles nur unnedig Geld und doofe,unfähige Handwerker.
Also daher - Fenster auf....wozu gibt´s die Natur.
Kaffee natürlich Ihr Ollen...
Busenkaffee 1,5%, Du Olli !!!