Bekommst du ohne deine Muse überhaupt was auf die Reihe?
Ich hoffe, sie hat nicht auch noch den Nissan mitgenommen!
Was trinkt ihr gerade?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Sie hat ein eigenes Auto... das macht mich sehr unzufrieden !!!
Noch ein Glas Wasser... warm... habe vergessen, es in den Kühlschrank zu stellen !!!
-
Jetzt die letzten Reste des Festbiers vom Berch
-
Nur einen Einschlafkaffee...
-
Nach dem warmen Wasser vorhin, werde ich wohl sehr unzufrieden ins Bett gehen müssen... womöglich noch unzufriedener schlafen, weil mir keiner den Hintern reibt !!!
-
Ja und mir reibt keiner den Sch...., na ja trinke ich eben unzufrieden meinen kalten Kamillentee aus.
-
*singt* "Guten Morgen, liebe Sorgen... "
Nullbusenkaffee 0,0%... nachher einen "Coffee to go" an der Tanke !!!
-
-
Nullbusenkaffee 0,0%... nachher einen "Coffee to go" an der Tanke !!!
Bin unzufreiden, weil Kallchen einen Nullbusenkaffee 0,0% trinkt und das ohne Tanke...
Trinke Kaffee (ohne Kalles Busen und 1,5 Fett, ohne Milch und Piratenbossi's Rum.. ähm Kamillientee...) -
-
Ich... nicht!
Ich trinke alten Piraten Kamillentee.
-
Ich trinke alten Piraten Kamillentee.
Braver Bossi.
Ich trinke noch ein Schälchen Milch... -
coffee black
-
Happy Day Grapefruit Saft.Kalt.
-
coffee black
Auf diesen Kaffee habe ich mich schon gefreut...... und natürlich still und heimlich geklaut...
Okay... mir fehlt jetzt zwar die Nase, aber wer braucht schon zwingend einen Riechkolben...
Holger's Speziale: coffee black -
Braucht, wer eine Drachennase? Ist noch so gut wie neu!
-
-
Rotbier
Echt ausgefallen, dass Bierchen... Und ich dachte CW-Hummeln trinken nur gekühlten Honig...
Ich habe noch einen guten Kaffee getrunken... -
Und ich dachte CW-Hummeln trinken nur gekühlten Honig...
nee, nee, das gute Rotbier von Schanzenbräu: https://www.schanzenbraeu.de/biere/rotbier/
-