Lasst es euch gut gehen!
Danke! Gleichfalls, Enrico Pallazzo!
Ein kleines San Miguel.
Lasst es euch gut gehen!
Danke! Gleichfalls, Enrico Pallazzo!
Ein kleines San Miguel.
Baumbier... nur für harte Kerle !!!
Ein Baumbier für Bossi ... ja, wir sind gaaanz harde, ihr Volksluschen !!!
griechischer Rotwein
Gönn mir eben einen Kaffee(ihr habt schon richtig gelesen!) mit geröstetem Bockshornklee. Kennt das jemand? Echt interessant, hat mein Paps gemacht, er meinte so hätte er es "damals" in Indien getrunken.
Kennt das jemand?
Ich nicht, klingt aber interessant.
Ich kannte es bisher nur als Gewürz, um z.B. Essen ne etwas herbere Note zu geben. Hat ein sehr starkes Aroma, daher nimmt man nur ziemlich wenig, aber es würde mich nicht wundern, wenn es positive Nebenwirkungen hätte, wie z.B. Kurkuma; das ist ja mittlerweile ein Standardmittel gegen Entzündungen
Für Kaffee scheint ein gutes Mischungsverhältnis 5 zu 1 zu sein, ansonsten wirds zu bitter
Werd ich mal testen.
Aber erstmal
KAFFEE NUR MIT MILCH
Gönn mir eben einen Kaffee(ihr habt schon richtig gelesen!) mit geröstetem Bockshornklee. Kennt das jemand? Echt interessant, hat mein Paps gemacht, er meinte so hätte er es "damals" in Indien getrunken.
Sorry, aber da war mal was mit dem guten Bockshornklee, was mir in Erinnerung beblieben ist!!!
Ja, die Betroffenen hatten rohe Sprossen gegessen. Ich glaube da liegt die generelle Problematik, leider steht da auch nicht weiteres im Artikel. Man weiß ja nach wie nicht 100%ig, wie das ganze damals passiert ist. Ich ging noch davon aus, dass es Gurken waren, die mit belastetem Dünger besprüht waren.
heute ist wieder das Rotbier an der Reihe
Erdinger alkoholfrei!!!
Bist du krank Kalle?
Erst mal K A F F E E mit Milch
oh - - - alle
Moment........
so Kaffee Nummer zwei
Erdinger alkoholfrei!!!
KALLE wieso trinkst du mein Bier!!!
Das hattest du mir angeboten.
Kaffee ohne Kalles Spezialzusatz...
Massenmörder rennen keine rum (ausser Selbstmörder-Katzen), aber dennoch trinke ich....
KAFFEE