Habe vorher zwei Gläser Rose Wein bei meinen Eltern getrunken, irgendwie dreht der Wein mir gerade den Ranzen rum.
Was trinkt ihr gerade?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Und trinkst du schon ein Siegerbier Alex?
Eigentlich hatte man vor, Alex heute entspr. zu "schminken", aber daraus ist wohl nichts geworden !!!
Tropic: Vorhin Erdinger alkfrei zum Spiel Fra vs. Nied und jetzt einen lecka Busenkaffee 1,5% nachschieben !!!
-
Ne da wird nix daraus zu langsam, es sind zu viele Spieler aus Wien auf dem Spielfeld.
-
Nicht nur das Burgenland erlebt zurzeit einen Wandel !!!
-
Busenkaffee 1,5% !!!
-
Nicht nur das Burgenland erlebt zurzeit einen Wandel !!!
................. genau....wie bei Muse daham,du würdest dich ur wohl fühlen hier.
-
Monster Energy
-
Bilder sagen mehr, als Worte ...
-
-
Kalter Grüner Tee mit Zitrone....leider von RAUCH.....weil keiner fähig is,eine reinen,nur grünen Tee ohne Kaktusscheissdreck & Co auf den Markt zu bringen.
Leider hab ich nicht so viele Kühlmöglichkeiten & Eiswürfel,sonst würd ich ma gleich mal einem grossen Topf (Eis)Tee selber machen......und was ma am meisten am Oasch geht - Ist ZUCKER a Gift oder was ? Warum schreiben´s Rübenzucker (per Definition ist das nicht dasselbe wie der böse,böse echte Zucker) auf ihre Produkte ?
Überhaupt wenn´s eh ein ALTERNATIVES Produkt mit Zuckersatz
im eigenen Sortiment schon haben ????
-
Lecka Rübenzucker !!!
-
Lecka Rübenzucker !!!
-
Aber Rübensirup is sehr lecka!
-
Klein Kalle will aber "Nübentucker" !!!
-
Klein Kalle will aber "Nübentucker" !!!
.....no ane kaunst hom.....
-
Schön Heiß
-
-
Kalter Grüner Tee mit Zitrone....leider von RAUCH.....weil keiner fähig is,eine reinen,nur grünen Tee ohne Kaktusscheissdreck & Co auf den Markt zu bringen.
Leider hab ich nicht so viele Kühlmöglichkeiten & Eiswürfel,sonst würd ich ma gleich mal einem grossen Topf (Eis)Tee selber machen......und was ma am meisten am Oasch geht - Ist ZUCKER a Gift oder was ? Warum schreiben´s Rübenzucker (per Definition ist das nicht dasselbe wie der böse,böse echte Zucker) auf ihre Produkte ?
Überhaupt wenn´s eh ein ALTERNATIVES Produkt mit Zuckersatz
im eigenen Sortiment schon haben ????
Das kommt bei mir noch zur Not in die Wischanlage vom Auto.
-
Zu Kaffee und Kippe sagt man Nuttenfrühstück. Wie ist das hier zu verstehen?
-
Zu Kaffee und Kippe sagt man Nuttenfrühstück. Wie ist das hier zu verstehen?
Das ist ein Selbstmord voller Energie und in Hochgesschwindigkeit.
Ja, ja unser Suicidekätzchen weiß, wie man mit Stil den Löffel reicht....
Ich bin da langsamer unterwegs...
Trinke Kaffee und ich werde hoffentlich wieder Sargnägel haben... LOL