Spezi Energy
Was trinkt ihr gerade?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Energiegeladenen Kaffee...
-
Immer wieder tränenreich, was die allgemeine Loyalität hier anbetrifft !!!
Busenkaffee 1,5% !!!
-
Busenkaffee 1,5% !!! (<= geklaut von Kalle)
-
Hee, das is nur meiner mit die Kopierate >> (c) !!!
Gell ?!! >> Busenkaffee 1,5%... erquickend und labend !!!
-
-
Ja,ich hätt auch gerne heute um ca.10:30 Uhr einen Kaffee getrunken..
..wenn man dort - Semmering vor/bei/um das Grand Hotel Panhans - einen bekommen hätte:
- Grand Hotel Panhans - Ein Hotel mit (Zeit) Geschichte !! (hab dort meine 4jährige Koch/Kellner Lehre absolviert)
- g´hört nun an Russen oder Ukrainer oder sonst einem von dem Haufen.
- Die ganze G´schicht kann man im Internet nachlesen,Land gegen Privat und so weiter,a volle Schasgossn jedenfalls die Sache...
- ist seit 7.342 Jahren geschlossen und wird sei 4.875 Jahren renoviert....mit illegalen Arbeitern usw.
- keine Chance dort reinzukommen oder vielleicht nur mal einen Austellungsraum mit Zeitgeschichte/Dokumenten für die Öffentlichkeit zugänglich machen.
- wichtig den "Kultursommer" am Parkplatz in einer extra aufgestellten Holztschumsn und vereinzelt im Festsaal des Hotels mit Verköstigung (woher ? Küche gibt es ja keine im Hotel...) veranstalten...
- Nicht mal scheissen kannst dort,die öffentlichen Toiletten sind nur den kulturzahlenden Gästen zugänglich am Abend.
- Von einem Kaffee oder Ähnlichem brauch ma also gar ned reden,daher etwas weiter vorne (500m) die Strasse entlangDAS da:
Klar,so ein "Barista"häusl sperrt ja erst um 12:30 Uhr auf...wozu Spaziergänger,Touristen etc. Vormittags mit (zugegebenermassen sauteurem) Kaffee verköstigen.....muss ma halt wieder 2 km in die Ortschaft runterhatschen,wenn man an Kaffee will...
Alter,diese Geschäftsleut heutzutage...
Na.....ganz sicher ned war es früher besser....geht´s doch olle
-
-
-
Na und? Powerbank oder Elektroauto (mit Steckdose) und ab dafür!
-
Na und? Powerbank oder Elektroauto (mit Steckdose) und ab dafür!
Hear ma auf mit dem Dreck.
Der Erste Schas hoit grod amoi für an klan Braunen und da Zweite Schas faungt bei ana Melange zum Brenna au....
-
Ich glaube Du überschätzt den Energiebedarf einer Kaffeemaschine recht maßlos! OK, beim Auto musst Du schauen, die Steckdosen darin werden tatsächlich für so ein großes Gerät mitunter nicht genügend Power liefern. Eine große Powerbank schafft das allerdings problemlos - ist ja nur über einen kurzen Zeitraum eine höhere Leistung erforderlich, der Leerlaufverbrauch ist minimal.
-
Ich glaube Du überschätzt den Energiebedarf einer Kaffeemaschine recht maßlos!
Die Experten sehen das anders:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
KAFFEE ohne Busenmilch 1,5% (<= (c) powered by the Bauhelm Company, Middlesex, Busenstreet 99, DE)
-
-
Vorsicht, Kippe im Kaffee... oll
eEule !!! -
Jaja der Flattermann sieht reichlich mitgenommen aus.
Ich nehm lieber Kaffee ohne ..... Fluppe
dafür mit Milch -
-
schieb ma rüber
-
schieb ma rüber