coffee black
Was trinkt ihr gerade?
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
BK 1,5% !!!
-
coffee black
-
Monster Energy
-
-
coffee black
-
coffee white
-
BK 1,5% !!!
-
Ein schönes, kaltes, Elephant Extra Strong !!
-
Tongerlo Tripel | Brouwerij HaachtThis Belgian tripel stands out thanks to the scale of fruity notes which accentuates the bitterness of the hops.haacht.com
-
-
-
Nein, für gewöhnlich trinke ich kein Dosenbier.
Ist das so verrufen?
Mir schmeckt das schwarze 5,0er eigentlich recht gut.-----
Nicht gerade, aber gestern Abend haben wir uns mal ein Lumumba (kalt) gemacht. War durchaus lecker. Meine Freundin hat natürlich gleich übermäßig Geschmack daran gefunden.
-
Ich bin halt kein Freund von Dosenbier. Lieber aus der Flasche oder noch besser vom Fass, naturtrüb und ungespundet.
-
Dosenbier ist völlig zu Unrecht verschrien, denn das ist eigentlich mit das Beste, was Dir passieren kann. Super hygienisch, immer gleichbleibende Qualität, kein Lichteinfall, leicht zu kühlen, leicht zu transportieren und letztlich einfach erheblich praktischer als Fassbier. Leider gibt es viele gute Biere nicht in Dosen. Das liegt aber nicht daran, dass Dosen perse schlecht wären, sondern eher daran, dass Dosen einen schlechten Ruf haben.
Ein Dosenbier (natürlich im Glas genossen) ist letztlich das, was einem frisch gezapften Fassbier am nächsten kommt. Aber der Naturkorken ist auch längst überholt, dennoch hält er sich beharrlich bei hochpreisigeren Weinen, obwohl heutzutage die wenigsten Weine für eine längere Lagerung und Nachreifung in der Flasche gedacht so sind. Mit anderen Worten: Der Naturkorken ist meistens Verschwendung und bringt zudem das Risiko der Verunreinigung des Weines mit sich.
Am Ende muss aber natürlich jeder selbst wissen, was er bevorzugt. Ich wähle meine Getränke vorrangig nach Geschmack und eher nicht nach Verpackung oder Verschluss.
-
Trotzdem ein blöde Frage - Ist bei Euch diese deppate Unbotmässigkeit der Dosen (statt 0.33l nur mehr 0.25l Inhalt aber derselbe Preis) auch schon überall zu finden.
-
Meine Packung Cola aus dem Aldi hat noch 0,33l pro Döschen. Das langt aber nicht. Ich brauche MEHR!
-
KAFFÄÄÄÄÄÄ ☕
-
-
Einen schönen, brauen Kaffee. Ein Sächsischer, sozusagen.