Auf jeden Fall!!!
Zusätzlich zum Kaffee ist der Kummer vertrieben, dass Muse wieder @Home ist!!!
Spoiler anzeigen
Nie mehr Pics von "BS4" hier... I promise you!!!
BK 1,5% !!!
Auf jeden Fall!!!
Zusätzlich zum Kaffee ist der Kummer vertrieben, dass Muse wieder @Home ist!!!
Nie mehr Pics von "BS4" hier... I promise you!!!
BK 1,5% !!!
coffee black
Wasser, rückwärts,
weil ich mich verschluckt habe.
Sch... brennt das in der Luftröhre
coffee black
Schon so oft probiert,aber ich mags einfach ned....zumindest ned zum Essen.
Schon so oft probiert,aber ich mags einfach ned....zumindest ned zum Essen.
Ging mir am Anfang auch so, jetzt mag ich das Zeug sehr gerne und mein Darm freut sich!
...is eh komisch...einerseit mag ich voll gern Naturjoghurt möglichst mit viel Fett,aber so an Drink kann i ned leiden.
...is eh komisch...einerseit mag ich voll gern Naturjoghurt möglichst mit viel Fett,aber so an Drink kann i ned leiden.
Das ist das Salz, was du nicht leiden kannst!
Und gleich jibts noch nen Ostfriesentee!
Hefeweizen
Ayran machen wir stets selber... die Plörre vom Türken geht noch, aber nicht weniger wässrig als andere Vergleichsprodukte. Die Plörre von Müller... das ist kein Ayran/schmeckt nicht nach Ayran, sorry!!!
Wir nehmen guten Joghurt 3,5% Fettgehalt, der etwas mehr Milchzucker enthält und dadurch süßlicher ist... 500 g + 500 ml Leitungswasser und einen gestrichenen Teelöffel Meersalz (gerne jodiert #Schildrüsenunterfunktion)!!!
LECKER!!!
BK 1,5% !!!
Die Plörre von Müller... das ist kein Ayran/schmeckt nicht nach Ayran, sorry!!!
Geschmäcker sind verschieden, gerade der von Müller ist mein absoluter Liebling, wenn er denn nicht schon wieder ausverkauft ist!
Der von Lidl schmeckt mir auch, glaube von Milbona und einen weiteren von Dogan in einer 1-Liter-Flasche!
Wir nehmen guten Joghurt 3,5% Fettgehalt, der etwas mehr Milchzucker enthält und dadurch süßlicher ist... 500 g + 500 ml Leitungswasser und einen gestrichenen Teelöffel Meersalz (gerne jodiert #Schildrüsenunterfunktion)!!!
LECKER!!!
Danke, werde ich testen und berichten!
Und gleich jibts noch nen Ostfriesentee!
Aus alten Ostriesen gemacht?
Ich bleib’ lieber beim Kamillentee!
Aus alten Ostriesen gemacht?
Ich bleib’ lieber beim Kamillentee!
Mag ich auch!
Ich habe noch niemals Ostfriesentee getrunken.
Dann mal ran... wer den nicht getrunken hat, hat sein Leben verwirkt!!!
noch ein Hefeweizen ...